von Sid
#1542984
michael.ciao hat geschrieben: Mo 30. Mär 2020, 15:32 Und das ist „Die Höhle der Löwen „ nicht. Das ist nicht nur meine Meinung , sondern von den meisten. Nicht ich sollte dem zustimmen sondern die Inkompetenten Profis sollten einfach Kritik zulassen und annehmen.
Sobald du lernst, zielgerichtete sowie fundierte Kritik zu äußern, statt aus einer beiläufigen Aussage eines Panelmitglieds einen riesigen Aufwasch zu machen und dabei den kompletten Podcast und dessen Teilnehmer zu diskreditieren, nehmen wir sie gerne an.
#1542985
Fabian hat geschrieben: Mo 30. Mär 2020, 15:25 Ich schaue das gerne und verbinde das an meinen Wochenenden gerne. Musst ja nicht meiner Meinung sein.
Es wäre mal cool, wenn ihr die Warner Plattform ins Auge fassen würdet (insofern ihr das nicht schon gemacht habt und ich es nur nicht gesehen habe).

Ich hatte nämlich, wenn auch scheinbar als einziger, immer diese Plattform als waren Netflix Konkurrenten im Auge. Sowohl die Inhalte von HBO als auch viele andere Serien, die von Warner produziert werden, wären wohl auf Dauer ein Grund, die Plattform zu abonieren!
von Sid
#1542986
LittleQ hat geschrieben: Mo 30. Mär 2020, 16:02
Es wäre mal cool, wenn ihr die Warner Plattform ins Auge fassen würdet (insofern ihr das nicht schon gemacht habt und ich es nur nicht gesehen habe).
Artikel darüber gibt es bei uns doch immer wieder - und einen Podcast wird's nach dem Start gewiss auch mal geben.
#1543101
LittleQ hat geschrieben: Mo 30. Mär 2020, 16:02
Fabian hat geschrieben: Mo 30. Mär 2020, 15:25 Ich schaue das gerne und verbinde das an meinen Wochenenden gerne. Musst ja nicht meiner Meinung sein.
Es wäre mal cool, wenn ihr die Warner Plattform ins Auge fassen würdet (insofern ihr das nicht schon gemacht habt und ich es nur nicht gesehen habe).

Ich hatte nämlich, wenn auch scheinbar als einziger, immer diese Plattform als waren Netflix Konkurrenten im Auge. Sowohl die Inhalte von HBO als auch viele andere Serien, die von Warner produziert werden, wären wohl auf Dauer ein Grund, die Plattform zu abonieren!
Gerne
#1543208
Fairerweise muss ich auch sagen, es ist nicht jeder Podcast der absolute Knaller. Es kommt schon vor das ihr Serien und Formate besprecht und auf einmal heißt es " ich habe von 8 Folgen nur eine gesehen oder man hat kurz reingeschaut und bespricht es aber. Da ärgere ich mich schon manchmal aber trotzdem seit ihr mir sympathisch und habt mir auch schon gute Tips gegeben. Ich geb mal 8/10P. Zu verbessern gibts immer was...und bitte nicht noch eine Corona Sendung. Ich vermisse die Promis unter Palmen Besprechung.
Lg Thomas