#1542900
«Out of Play - Der Weg zurück» - Der Film, den Ben Affleck verdient hat

Ein weiteres Mal arbeitet Regisseur Gavin O’Connor mit Ben Affleck zusammen. Diesmal für sein Sportlerdrama «Out of Play - Der Weg zurück», der wie ein Befreiungsschlag für den imagetechnisch angeschlagenen Schauspieler wirkt.

» http://qmde.de/117075
von Sentinel2003
#1542901
"Demnächst im Kino"?? Wer weiß schon, wann die Kino's wieder öffnen.....Ben mit Vollbart ist ja echt mal etwas anders....;-)
Benutzeravatar
von Blue7
#1542914
Hä Ben hatte doch schon so oft Vollbart getragen. Demnächst im Kino finde auch lustig. Die erste sprechen von August/September bis die Kinos wieder öffnen
von Sentinel2003
#1542928
Ja, du hast Recht, Ben hatte tatsächlich schon desöfteren Vollbart...;-)

Ich bin der Meinung, dass die starken Beschränkungen wir mindestens noch bis DEnde Dezember in Kauf nehmen müssen und, dass die Kino's bestimmt nicht vor Anfang 2021 wieder öffnen dürfen....würde mich aber natürlich freuden, wenn die viel früher passieren würde.
von Maxofuzzi
#1548030
Habe den Film gestern Abend direkt zum Start im Kino gesehen, nachdem ich „Batfleck“ (entgegen vieler Meinungen) in seiner Rolle als Batman sehr geschätzt habe. Ein unglaublich starker Film, vor allem hinter dem Hintergrund, dass Affleck privat mit nahezu denselben Problemen wie in seiner Rolle als Coach zu kämpfen hat. Umso bemerkenswerter und mutig, eine solche Rolle auf der großen Leinwand derart authentisch zu spielen. Wer die Möglichkeit hat, den Film in einem der zurzeit wenigen geöffneten Kinos zu schauen, sollte dies definitiv tun!