von Sentinel2003
#1542904
So ein verdammter Käse, dass Alex O'Loughlin hin geschmissen hat!!
#1542910
Angeblich ja aus gesundheitlichen Gründen. Von daher kann ich das durchaus verstehen. Ich weiss nicht, was dort damals vorgefallen ist, aber sollte die Produktion in irgendeiner Weise an seiner Verletzung schuld gewesen sein, dann kann ich durchaus verstehen, wenn eine der beiden Seiten dann irgendwann den Stecker zieht. Seine Verletzung wird sich sicherlich ein wenig in der Bezahlung widergespiegelt haben. Oder eben auch nicht ;)
Alex O'Loughlin scheint auch Co-Produzent der Serie zu sein. Vielleicht auch ein Grund, dass man nun nicht weiter macht. O'Loughlin wird da sicherlich ein Mitspracherecht gehabt haben, ob und wie es nach seinem Ausstieg weitergehen soll. Möglich auch, dass er nicht nur als Darsteller sondern auch als Co-Produzent aussteigen wollte und der Sender eine Fortführung nicht alleine wuppen wollte/kann.

Jetzt hatte ich gestern irgendwo gelesen, dass auch Scott Kaan angeblich aussteigen wollte. Das hätte mich persönlich härter getroffen. Ich habe leider ein bisschen den Eindruck, dass wir kein vernünftiges Serienfinale bekommen werden. Die Entscheidung mit der Absetzung scheint erst gefallen zu sein, als die letzte Folge bereits im Dreh war. Wenn wir Pech haben, dann wird die Folge mit einem fiesen Cliffhanger enden, der nie aufgelöst wird.