von Mr. Cutty
#1542913
Diese Corona-Dauerberieselung wird sicherlich auch einen irgendwann mal zu viel.
Benutzeravatar
von tommy.sträubchen
#1542923
Das kann ich unterstreichen. Es ist traurig um die Kranken und Schlimmeres ich bin in Gedanken bei Ihnen. Ich finde aber auch über Ostern hinaus steht es in keinem Einklang mehr. Ich hoffe die Zahlen gehen zurück und die Grippekranken/Toten Zahlen von Februar und März würden mich auch interessieren da ist die Übertragung gleich und die Gefahrengruppen auch. Sicherheitsabstandeinhalten bei uns in den Kaufhallen funktioniert es seit letzter Woche richtig gut. Ich finde die Fernsehsender sollten immer zu den Infiziertenzahlen leider auch Verstorbenen die Geheiltenzahlen nennen um auch Hoffnung zu zeigen. Ich hab das Gefühl man will sich im TV gegenseitig überbieten. (Meine Meinung)
#1542934
Jein. In den Sendungen wird die Sache ja nicht (mehr) ausschließlich unter medizinischen Aspekten thematisiert, sondern auch unter sozialen und wirtschaftlichen. Die Hart, aber fair-Sendung von morgen ist sogar ausdrücklich als eine angekündigt, die die Wirtschaft thematisiert. Insofern kann ich daran erstmal nichts Schlechtes sehen.
von Sentinel2003
#1542938
Im Prinzip stimmt das mit einer Verlängerung von Plasberg nicht ganz....Plasberg fängt jha weiterhin erst um 21.15 an, was davor läuft, ist ja keine Diskussions Runde, sondern eher "Reportagen" weiterhin zu Corona!! Und, ja auch ich sehe das mit dieseer Dauer Berieselung skeptisch! Ich gucke mir ausser Plasberg eh kaum noch Sondersendungen mehr an....alle Sendungen nach der tagesschau habe ich schoon gecancelt, genauso wie fast alle täglichen SpezialSendungen im ZDF plus diese Extra SpezielSendungen von Illner!! Es wird mir echt zuviel mit Corona!!