von second-k
#1542936
Schade. Ganz überraschend nicht bei der momentanen Lage.

Die Formulierung
durchgerungen
finde ich nicht ganz passend. Das bewertet die Entscheidungsfindung, obwohl wir nichts davon wissen. Wenn ich vermuten müsste, würde ich sogar vermuten, dass man klar/schnell/einstimmig zu der Entscheidung gekommen ist, die ja absolut nachvollziehbar ist. Vielleicht tun sie es schweren Herzens - aber das ist ja was anderes!
#1542950
Oh Gott, wenn ich das lese.... :pray: ich muss mir wieder ans Hirn fassen.......

Fakt ist: Die Show wird leider erstmal ausfallen und das ist extrem SCHEIßE.
Jetzt gibt es nur noch mittwochs was zu schauen.

Und ich glaube nicht, dass Prosieben einen guten Ersatz am Dienstag anbietet. Ich rechne mit Galileo Big Pictures....
von Sid
#1542951
second-k hat geschrieben: So 29. Mär 2020, 20:14 Muss man ja nicht, das war nur meine persönliche Meinung... Weil sich zu etwas durchzuringen für mich bedeutet, dass man lange überlegt/diskutiert/abgewogen/vielleicht gezögert hat.
Hast mich ja genug überzeugt, dass ich's angepasst habe. ;) :relaxed: