Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1542980
Wird wahrscheinlich von Erfolg gekrönt. Trotzdem schade dass es nix anderes zu sehen gibt. Besser als ne Film-Wiederholung (könnte ich mich wieder im TV sehen :) ) aber man ist gerade so experimentierfreudig. Hätte man durchaus was anderes aus der Schublade kramen können.
Ein TV total best of wäre was gewesen. Hätte man den Raab-Hype-Zug nochmal etwas anfeuern können :')
Ansonsten wäre mir auch eine der alten aufgezeichneten Schlag den Star Folgen lieber gewesen. Elton gegen Podolski oder sowas :D
Oder halt die JKvsP7 Staffel vorziehen.
#1542988
Hm, also ich meine, es gibt Sendungen, die man einfach zur Primetime nicht wiederholen sollte, weil es witzlos ist. Casting-Shows wie "TMS" würde ich ohne Zweifel dazu zählen.
Benutzeravatar
von Blue7
#1542992
Zudem der Charme von TMS ja davon gekrönt ist, dass man mitfiebert wer darunter steckt. Wie die Jury immer wieder sagt. Die Gesangseinlagen sind nicht das besondere am Format. Heißt in der Wdh macht die Sendung einfach kein Sinn.
von Sid
#1542995
Wolfsgesicht hat geschrieben: Mo 30. Mär 2020, 14:52 Wird wahrscheinlich von Erfolg gekrönt. Trotzdem schade dass es nix anderes zu sehen gibt. Besser als ne Film-Wiederholung (könnte ich mich wieder im TV sehen :) ) aber man ist gerade so experimentierfreudig. Hätte man durchaus was anderes aus der Schublade kramen können.
Ein TV total best of wäre was gewesen. Hätte man den Raab-Hype-Zug nochmal etwas anfeuern können :')
Ansonsten wäre mir auch eine der alten aufgezeichneten Schlag den Star Folgen lieber gewesen. Elton gegen Podolski oder sowas :D
Oder halt die JKvsP7 Staffel vorziehen.
Ich muss zugeben: Mein erster Gedanke war auch, dass man doch sicher eine Rankingshow oder ein Best-of raushauen wird. Fände ich vielleicht auch schlauer gedacht als eine "The Masked Singer"-Wiederholung. Denn es könnte in der Kommunikation für das TV-Publikum, das nicht ununterbrochen Branchenmeldungen liest, etwas knifflig werden, zu erläutern, wann die Wiederholungen aufhören. Ein "TMS"-Programmtrailer bleibt ja immer noch ein "TMS"-Programmtrailer.

"JKvP7" wäre für Fernsehvernarrte natürlich die aufregendsten Lösung - aber eine der größten Shows, die man für die Zeit nach "TMS" in der Hinterhand hat, nun mit eineinhalb Tagen Werbeaufwand raushauen, wäre leider gewiss Verschwendung.
#1542998
Völlig egal.
Auf jeden Fall besser als Galileo Big Pictures.

Ich persönlich finde es gar nicht so schlecht, vielleicht findet man somit sogar noch mehr Fans.

Und selbst ich. der ALLE Folgen bisher gesehen hat, schaue es mir an.
Weil was die anderen Sender zeigen, ist definitiv nicht besser. Vor allem RTL haut echt mal wieder was raus. Super Programm !!
Ich sage nur erbärmlich.
von Kingsdale
#1543000
Total Einfallslos. Außerdem, was soll das? Jeder weiss doch, wer bei Staffel 1 unter den Kostümen war. Sorry, aber das ist echt Blödsinn.
von ghost_84
#1543003
Dann könnt ihr alle ja das super einfallsreiche Programm auf RTL schauen.

LOL.
#1543026
Ein TV total best of wäre was gewesen. Hätte man den Raab-Hype-Zug nochmal etwas anfeuern können
Hattest du etwa eine Vorahnung?!


Was die Wiederholungen aus der 1. Staffel betrifft: Ist doch verständlich aus Sicht von ProSieben: Man versucht, das gesteigerte Interesse an der Sendung zu nutzen, und hofft darauf, dass viele Leute auf dem Weg die erste Staffel „nachholen“. Dass es für jemanden, der die erste Staffel gesehen hat, wenig sinnvoll ist, ist klar. Das wird aber nicht das oberste Kriterium für den Sender sein.