Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1543020
(Sehr!) Wahrscheinlich moderiert er nicht, aber trotzdem 😍😍😍
von Sentinel2003
#1543032
Raab wird garantiert eben nICHT Moderieren, falls das überhaupt stimmen sollte!
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1543035
Sentinel2003 hat geschrieben: Di 31. Mär 2020, 14:10 Raab wird garantiert eben nICHT Moderieren, falls das überhaupt stimmen sollte!
Davon steht ja nix im Artikel. Das Gegenteil steht da aber auch nicht :D
Aber so ein einmaliges Eurovision Ding würde halt passen. Zu 95% ist er aber wohl einfach nur der Produzent.
von Kingsdale
#1543038
Dann hoffen wir alle und drücken auch die Daumen, das er ihn Moderiert! Ob das dann ein Comeback sein wird, glaube ich nicht, aber es wäre schön ihn mal wieder zu sehen. Wir vermissen ihn doch alle!
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1543039
Kingsdale hat geschrieben: Di 31. Mär 2020, 15:02 Dann hoffen wir alle und drücken auch die Daumen, das er ihn Moderiert! Ob das dann ein Comeback sein wird, glaube ich nicht, aber es wäre schön ihn mal wieder zu sehen. Wir vermissen ihn doch alle!
Selbst du? Raab ist doch Werbung pur 😂
von Kingsdale
#1543045
Raab hat uns soviele tolle Sendungen gebracht, die ich sehr vermisse. Das nun Joko & Klaas in dessen Fusstrpfen treten wollen, es ihnen aber nicht gelingt, finde ich schon seltsam. Er war der Show-Macher von Pro7 und es waren tolle Shows dabei. Auch seine Late Night Show vermisse ich.
#1543063
Ich vermisse den null ... TVtotal war doch am Ende so ausgelutscht und er immer schlecht vorbereitet (so, äh, was ham wir noch?) und diese ellenlangen Samstagabendshows habe ich niiie geschaut, total öde, immer dieselben Promis machen irgendwelche absurden Sportarten.
Und dass er sich in so jungen Jahren schon zurückzieht, bestätigt mir nur, was ich immer vermutet habe: Er scheißt auf sein Publikum und findet vor allem sich selbst ziemlich geil ... wie lange er wohl gelauert hat, bis er endlich genug Geld im Sack hat und den Scheiß nicht mehr machen muss, aber die Leute feiern ihn immer noch und er lacht sich ins Fäustchen ...

Sein Vermächtnis: Die zickige Lena und der untalentierte Elton ':)
#1543069
ghost_84 hat geschrieben: Di 31. Mär 2020, 19:33 Danke für deine Meinung TwistedAngel.

Schau doch einfach RTL.
Bestimmt nicht. Aber ich schaue auch sicher nicht TMS von vor 1 Jahr :') ach übrigens, der Octopuss fliegt und es ist Lucy von den No Angels ;) ':)
Zuletzt geändert von TwistedAngel am Di 31. Mär 2020, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.