Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1543092
Ist das deren Ernst? 🥺

Das Konzept wirkt aber echt schwammig. Man hat 41 Künstler und 120 Minuten. Da ist ja null Zeit für eine Moderation. Vor allem da im normalen ESC auch Plätze für Werbepausen sind, dieser müsste völlig ohne auskommen (was uns mit der ARD natürlich nicht stört).
Bin gespannt was ProSieben anders macht.
Natürlich wird die ARD erfolgreicher sein (ist halt die ARD, die könnten dasselbe senden und wären trotzdem 3-mal so erfolgreich) aber bin gespannt ob sich international vielleicht die Raab Show besser schlagen könnte - wenn sie international vermarktet wird. Immerhin wären die Werbepausen (die es bei Pro7 ja gibt) wohl ein Argument für die Sender die normalerweise Werbung reinpacken. Also wenn es eine internationale Vermarktung gibt, dann könnte die Raab Show gut abschneiden.

Aber mal aufhorchen was so in den nächsten Wochen durchsickert.