von ghost_84
#1543194
Das brauch definitiv kein Mensch !!
von Sentinel2003
#1543200
Wow, echt, diese ganze momentanen Extra, aus dem Boden gestampften Live Show's gehen mir schon jetzt so tierisch auf den Keks!! HeuteNacht hat auch Pro 7 wieder eine gemacht....dass die Sender nicht mal nachdenken können, dass der allgemeine Zuschauer auch mal was Sehen möchte, was mit Corona eben NICHTS zu tun hat....neee, kommt gar nicht in Frage!! Die Deutschen sollen 24/7 mit Corona berieselt werden!! Es beginnt Morgens im FFS und hört irgendwann, wenn überhaupt in der späten Nacht mit Live Sendungen aus den Wohnzimmer'n von Promi's auf!!
von Kingsdale
#1543204
Was soll das denn jetzt? Die ganzen Sender vergraulen immer mehr ihr Zuschauer mit solch einen uninteressanten und langweiligen Shows die keiner braucht. Und sind wahrscheinlich noch Stolz drauf. OK, RTL, nur so wieder und den Sender schaut sowieso keiner mehr.