Benutzeravatar
von tommy.sträubchen
#1543210
Zum Thema von letzter Woche :

Fairerweise muss ich auch sagen, es ist nicht jeder Podcast der absolute Knaller. Es kommt schon vor das ihr Serien und Formate besprecht und auf einmal heißt es " ich habe von 8 Folgen nur eine gesehen oder man hat kurz reingeschaut und bespricht es aber. Da ärgere ich mich schon manchmal aber trotzdem seit ihr mir sympathisch und habt mir auch schon gute Tips gegeben. Ich geb mal 8/10P. Zu verbessern gibts immer was...und bitte nicht noch eine Corona Sendung. Ich vermisse die Promis unter Palmen Besprechung. Das Trash Format Deluxe Nick und when I Fuc# I Fuc# in einem Format muss nächste Woche dran sein bitte.
Lg Thomas
#1543226
Auf den Podcast über Promis unter Palmen bin ich jetzt schon gespannt. Ich hoffe das sich die drei auch gut vorbereiten. Ich werde mir mal nochmals die 2 Folgen ansehen das ich auch genau im Bilde bin. Ich bin jetzt schon wieder gespannt welche Fehler wieder genannt werden. Und nein, Eva war nicht die jenige die damals dem Bachelor eine Ohrfeige gegeben hat. Sie war vor einem Jahr bei André dabei und ist Zweitplatzierte geworden. Dafür war Carina Spack in der Staffel von Daniel Völz und sie wurde dritte. Also Eva Platz 2 2019. Carina Platz 3 2018.
Weil ich weiß jetzt schon das wieder ein Rätselraten beginnt, wer wer ist. Und Carinas Freund Serkan bekannt von der letzten Bachelorette Gerda ist jetzt im Moment im Big Brother Haus. Ich hoffe ihr bereitet euch wenigstens ein wenig vor.