von Kingsdale
#1543254
Wem wunderst? Is das echt eine Nachricht wert? Naja, der Sieger wird in einen Monat, wie fast alle, wieder verschwunden sein und es kräht kein Hahn mehr nach ihm. Bis er in zwei Jahren ins Dschungel Camp geht.
von HalbTV
#1543261
Bei er geringen "Leuchtspur" dieser "Super-Sternschnuppen" erreichen die nicht mal einen Erinnerungsstatus zum Aha-Effekt als "Promi" beim Dschungel Camp. Es wundert mich, dass von den Siegern immer noch eine Single veröffentlicht wird. Die haben vielleicht in der Veröffentlichungswoche noch 2 oder 3 Tage einigermaßen hohe Verkaufszahlen, um danach recht schnell gegen Null zu laufen. Aber offensichtlich lohnt es sich immer noch, wenn man keine weitere Kosten in die Promotion steckt.
von TwistedAngel
#1543263
*gähn* die Scheiße endet wohl erst, wenn der Bohlen in der Kiste liegt ... ob mit oder ohne Corona der letzte Mist!
von Sentinel2003
#1543266
Im ARD Videotext steht, dass ein Schlager Fan gewonnen hat....joar, ein Schlagerfan....:-)