von Kingsdale
#1543463
Wer bitte schaut sich Deadpool um 20.15 an? Einen so zerstückelten Film?
von Nr27
#1543466
Wollte ich auch gerade erwähnen - laut Schnittberichte wohl um drei Minuten gekürzt, ungeschnittene Wiederholung gibt es am Montag um 22.40 Uhr.
von Kingsdale
#1543467
Wobei man bei diesen späten Ausstrahlungen auch nie Sicher sein kann, das die Uncut sind. Letztens hab ich mal wieder Last Stand mit Arnie geschaut, der auch nach 22 Uhr gelaufen ist und es die selbe Cut-Version war wie die, die malum 20.15 gelaufen ist. Frechheit! Man denke aber dabei an Rambo 2, der sigar nach 23 Uhr immer noch extrem geschnitten ist. Nee, so was schaut man sich besser nie im Free-TV an, sondern greift eher mal zu Silberscheibe ausm Schrank!
#1543479
The Last Stand ist ein verrückter Sonderfall:
Die Rechte bei dem Film liegen an der RTL-Gruppe und bei allen Sendern die ihn gezeigt haben (auch nachts und nach 22 Uhr) ist nur die 12er Fassung gelaufen. Keine Ahnung wieso man nicht einfach die FSK 16/18 Fassung zeigt, stattdessen zu jeder Uhrzeit die 12er Fassung.
Das selbe Spiel im ORF....
Und Rambo 2 war lange Zeit indiziert, vielleicht hat man einfach keine Lust/Rechte auf/für die ungeschnittene Schnittfassung und greift immer noch auf die ungekürzte zurück...