von Blue7
Ne Doku über Requisiten. Disney muss ja echt einfallslos sein. Wer schaut sich sowas an?
von Kingsdale
Man könnte hier auch mal darüber berichten, wie Peinlich sich Disney+ überhaupt benimmt. Neuster Lachanfall bekommt man, wenn man sich "Splash - Jungfrau am Harken" anschaut. Da wird die amerikanische Moral zum Witz. Wenn man der Meerjungfrau nicht nur sehr schlecht animierte Haare am Po zimmert oder ganze Brüste wegretuschiert. Und das ist noch nicht mal der einzige Film. Es gab schon Beschwerden wegen falsches Bildformat bei den Simpsons, leicht blutige Effekte bei der Kinderserie Die Gargoyls usw. Titanic läuft auf Disney+ erst gar nicht, wegen der bekannten Nackszene. Also wirklich. Das ist Lächerlich!
von Kingsdale
Oh Sorry, da ihr doch sonst immer sehr schnell seit.
von Blue7
Wobei Kingsdale man sagen muss, diese Anpassungen von Splash als auch den Goofy Folgen sind auf den käuflichen DVD/BluRays auch schon so. Also explizit für Disney+ wurde es jezt nicht gemacht. Ich gebe dir aber recht, dieses alles auf FSK6 Kinderfreundlich getrimme nervt immer mehr.
von Sid
Blue7 hat geschrieben: Di 14. Apr 2020, 15:43 Wobei Kingsdale man sagen muss, diese Anpassungen von Splash als auch den Goofy Folgen sind auf den käuflichen DVD/BluRays auch schon so.
Auf die Gefahr hin, hier nur unnötige Verwirrung rein zu bringen, aber: Die deutsche "Splash"-DVD ist noch unzensiert. Hab den Film so im Regal stehen. Und so weit ich weiß war auch die US-DVD unberührt, wobei ich mich da auf Hörensagen verlassen muss. Ähnlich wie die falsch formatierten "Simpsons" ist die "Splash"-Zensur aus dem Mist des US-Fernsehens gewachsen. (Disney+ lässt sich natürlich weiter dafür kritisieren, dass sie diese Fassungen nehmen, statt die Originale ...)