von Blue7
Für Geld mache ich alles, aja heißt so nicht schon der unnötige ProSiebenSat.1 Slogan für Promis unter Palmen. In dem Haus wird auch alles doppelt und dreifach kopiert.
von Kingsdale
Richtig Blue7. Wenn etwas nur ein bischen Erfolg hat, kommen gleich einige Kopien, weil die Herren (und Frauen) bei der AG glauben, das die Zuschauer auch gleich darauf abfahren. Da haben sie sich aber geschnitten. Das wird bestimmt ein neuer Flop und Pro7 sammelt diese ja schon seit einigen Jahren. Aber kapiern sie es, oder denken mal um? Keine Spur!
von Blue7
Ach KIngsdale, man sieht es doch an Big Brother. Man kopierte alles von Promi Big Brother und ist verwundert warum das Format einfach nicht klappt. Der Zuschauer möchte keine Kindergeburtstagsspiele, keine täglichen Inszenierungen für die abendliche Zusammenfassung. 2 Häuser. Das ist nunmal nicht Big Brother. Hier gehts um den Sozialen Aspekt der Bewohner, aber wenn man ein Realityformat als Showformat aufzieht, dann klappt es einfach nicht.

Verwunderlich bei Balls bleibt für mich ja, dass es eine Stunde nur geht. Also 35min Sendung, 3x8min Werbung.
von ghost_84
Wo genau wird bei dieser Sendung kopiert?
Das muss mir einer erklären.
Nur wegen dem Namen für Geld mache ich alles?

Das kann mal wieder nicht euer Ernst sein, sich wegen dem Namen der Show so aufzuregen.
Wahnsinn pur.
Sind ja wahre Hellseher wenn die vor einem Jahr schon wussten dass PuP ein Erfolg wird.
Ihr erwartet ja auch echt dass für jeden Tag das Fernsehen neu erfunden wird. Keine Wiederholungen, ähnliche Shows verboten, neue Staffeln bitte auch nicht, immer wechselnde Moderatoren wenn es geht...also Euren Fernsehsender würde ich gerne mal sehen. :D
von ghost_84
Danke Wolfsgesicht.
Du sprichst mir aus der Seele.