von Blue7
Endlich fliegt der Sender mal mit Vollgast auf die Fresse. Was hat man bei ProSieben erwartet wenn ein Check Check seit Oktober 2019 24/7 bei Joyn zu sehen ist. Das sind jetzt über 6 Monate her. Da ist schon eine Folge von 30min statt 120min zuviel. Gerade bei den 2 Serien verstehe ich nicht, dass man diese nicht ganz aus dem Programm nimmt wie jede andere, denn diese sind weiterhin bei joyn zu sehen. Die vielen aus dem Programm geschmissene US-Serien grundsätzlich nicht.
Also ich finde die Serien einfach schlecht. Warum soll ich mir unlustige Comedy anschauen, wenn ich über Streaming einfach alte gute Comedy anschauen kann? Stromberg ist ein Evergreen. Ralf Husmann ist an beiden Serien beteiligt, beide sind gewollt so völlig anders.

Wenn die Serien gut wären, würden sie auch im Fernsehen ein Erfolg sein.
von ghost_84
Wer fliegt denn hier auf die Fresse ?
Es war ein Versuch.
Der hat nicht funktioniert.
Na und? Weiter geht's.
Der Sender läuft bei mir trotzdem und zu Recht die meiste Zeit.
RTL vielleicht 5 Minuten im Monat.
von Sentinel2003
Auch ein aktuelles (!!) Produkt von Ralf Hußmann ist "Merz gegen Merz" auf zdf_neo!! Das ist eine sehr gut gemachte Sitcom!
von Fabian
Sentinel2003 hat geschrieben: Fr 17. Apr 2020, 13:52 Auch ein aktuelles (!!) Produkt von Ralf Hußmann ist "Merz gegen Merz" auf zdf_neo!! Das ist eine sehr gut gemachte Sitcom!
Auch darüber kann ich nicht lachen. Das ist Pseudo-Comedy. Bei einer Sitcom muss ein Gang nach dem nächsten kommen. Nur weil da vier Gags pro Folge enthalten sind, ist das nicht lustig. Da war früher die Gagdichte bei ER oder Lois & Clark höher.
von Kingsdale
Stromberg war ein Meilenstein und teilweise richtig schöne, überdrehte Comedy. Klasse. Doch alles was danach kam, ob nun diese beiden oder "Merz gegen Merz" kommt nicht annähernd ran. Unlustig, kaum Gags die wirklich zünden. Da hat Pro7 viel Pulver verschossen und wer das weiterhin sich antun will, schaut es auf Joyn, aber doch nicht im Free-TV. Das die das nun am nächsten Mittwoch überhaupt so durchschleifen, ist beklkoppt. Glauben die, es wird besser? Naja, aber sein wir realistisch, jedes Gegenprogramm würde sowieso scheitern. Mich wundert es, das sie nicht zum gefühlten hinderttausendsten Male einen Transformers oder The Dark Knight zeigen. Die laufen doch regelmäßig alle zwei Monate bei Pro7.
Nur weil eine Serie im Fernsehen schlecht läuft, ist das sicherlich überhaupt kein Zeichen ob eine Serie gut oder schlecht ist. Das ist einfach eine falsche Annahme.

Ich persönlich habe beide Serien(Jordan/Klaas Serie) nicht gesehen, aber "Stromberg" bzw. das US Pendant sind definitiv nicht lustig sondern eben unlustig. Das gleiche gilt für fast alle CBS Sitcoms, sei es "TBBT" "Two and a half men" "How i met your mother" "Mom" "Young Sheldon" "2 Broke Girls" oder wie sie alle hießen.
"Modern Family" war auch so etwas unlustiges und sinnloses, das hat Ed O Neil in "Eine schrecklich nette Familie" besser gemacht.
von ghost_84
Ob etwas lustig oder nicht lustig ist, sollte jeder für sich entscheiden.
Für den einen ist es so lustig, dass er auf dem Boden liegt und ein anderer langweilig sich halt.
Jeder hat einen anderen Humor.
Ich kann es nicht leiden, wenn man seine eigene Meinung anderen aufdrücken will.
medical_fan hat geschrieben: Fr 17. Apr 2020, 16:18 Nur weil eine Serie im Fernsehen schlecht läuft, ist das sicherlich überhaupt kein Zeichen ob eine Serie gut oder schlecht ist. Das ist einfach eine falsche Annahme.

Ich persönlich habe beide Serien(Jordan/Klaas Serie) nicht gesehen, aber "Stromberg" bzw. das US Pendant sind definitiv nicht lustig sondern eben unlustig. Das gleiche gilt für fast alle CBS Sitcoms, sei es "TBBT" "Two and a half men" "How i met your mother" "Mom" "Young Sheldon" "2 Broke Girls" oder wie sie alle hießen.
"Modern Family" war auch so etwas unlustiges und sinnloses, das hat Ed O Neil in "Eine schrecklich nette Familie" besser gemacht.
Was findest du dann überhaupt lustig :thinking: ?
von Wolfsgesicht
Fabian hat geschrieben: Fr 17. Apr 2020, 14:42
Sentinel2003 hat geschrieben: Fr 17. Apr 2020, 13:52 Auch ein aktuelles (!!) Produkt von Ralf Hußmann ist "Merz gegen Merz" auf zdf_neo!! Das ist eine sehr gut gemachte Sitcom!
Auch darüber kann ich nicht lachen.
Du kannst ja nicht mal auf deinem Profilbild lachen :D
medical_fan hat geschrieben: Fr 17. Apr 2020, 16:18aber "Stromberg" bzw. das US Pendant sind definitiv nicht lustig sondern eben unlustig. Das gleiche gilt für fast alle CBS Sitcoms, sei es "TBBT" "Two and a half men" "How i met your mother" "Mom" "Young Sheldon" "2 Broke Girls" oder wie sie alle hießen.
Das halte ich so objektiv in den Raum gestellt für eine sehr, sehr, sehr gewagte Aussage, mir der du mal eben 95% der TV-Zuschauer den Humor absprechen dürftest. Hier scheint das Problem eher auf deiner Seite zu legen. ;)