Benutzeravatar
von Neo
#1543783
War doch eh ne blöde Idee. Im BR kann ich das noch verstehen, da sind schließlich Rentner die Zielgruppe. Alle anderen gehen hingegen auf YT, suchen sich da etwas geeignetes, auf die Person zugeschnittenes und machen dann ein Workout im eigenen Tempo. Vor allem auch zeitlich unabhängig.
Benutzeravatar
von Blue7
#1543788
Hab diese Sendungen zwar nie gesehen, aber kurz am Mittag mal bei Sky Sport News HD vorbeigezappt. Wenn die ProSieben Formate genauso diletanisch umgegesetzt sind wie bei Sky. Bei Sky spricht eine Person mit gesbrochener Sprache. Grauenhaft. Mich wundert es also nicht warum da keiner einschaltet.
Übrigends läut wie gesagt auf dem SWR, BR und sogar bei unserem Regionalsender RegioTV auch diese Gynmastik-Shows.
Aber was soll ProSieben machen. Es möchte keiner einschalten ausser es läuft Big Bang Theory.
#1543791
Ich finde die Sendung super und Daniel Armatis Workouts ganz besonders. Wir machen das immer wenn es läuft und mein Sohn (9 Jahre) versucht auch immer mitzumachen. Schade dass viele Menschen das wohl nicht so sehen. Viele wissen es vielleicht auch nicht. Ich bin zufällig darüber gestolpert beim zappen und seit dem dort hängengeblieben. Die Resonanz wäre evtl. höher würde es mehr als Werbung in TV Vorschauen laufen. Wer weiß...
von troubled
#1543798
Blue7 hat geschrieben: So 19. Apr 2020, 10:12 Hab diese Sendungen zwar nie gesehen, aber kurz am Mittag mal bei Sky Sport News HD vorbeigezappt.
Wenn du schon mit diesem Satz anfängst, warum dann überhaupt der Text? Aber schön zu wissen, daß der Maßstab für die Bewertung einer Sendung viele Sachen sind, bloß halt nicht eben diese Sendung.