von Quotermain
#1543807
Solche Unterschichtenphänomene zu bewerben... tja hat Quotenmeter Clickrate-probleme?
Nach der Nummer mit den Leichen sollte er für jeden ein ethischer Giftschrank sein, aber naja Geld stinkt nicht zu Zeiten von Home-Office.........
Benutzeravatar
von Aries
#1543810
Quotermain hat geschrieben: So 19. Apr 2020, 17:53 Solche Unterschichtenphänomene zu bewerben... tja hat Quotenmeter Clickrate-probleme?
Nach der Nummer mit den Leichen sollte er für jeden ein ethischer Giftschrank sein, aber naja Geld stinkt nicht zu Zeiten von Home-Office.........
Was soll denn das für ein dummer Kommentar sein? Wenn du Youtuber nicht auseinanderhalten kannst, dann halte dich doch einfach zurück. Der mit den Leichen in Japan war Logan Paul.
Pewdiepie macht großteils Quatsch und Let's Plays von Minecraft und anderen großen Spielen.
von TwistedAngel
#1543812
Wer? Nie gehört ... aber hauptsache ein Idol und Vorbild ... naja QM muss wohl mit der Zeit gehen ...
von Mr. Cutty
#1543818
Auf YouTube gibt es viel zu viele falsche Vorbilder.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1543819
TwistedAngel hat geschrieben: So 19. Apr 2020, 20:06 Wer? Nie gehört ... aber hauptsache ein Idol und Vorbild ... naja QM muss wohl mit der Zeit gehen ...
Soll jetzt jemand kein Idol sein weil du ihn nicht kennst?
Mag zwar kein erstrebenswertes Vorbild sein, aber am Ende ist der Herr selbst mir (als jemand der seine Art Content nicht schaut) und wahrscheinlich wirklich jedem der auf YouTube angemeldet ist ein Begriff.
#1543823
Quotermain hat geschrieben: So 19. Apr 2020, 19:35 Dumm? Wer definiert hier dumm?
Ja, ich habe den einen identisch gestylten YT Typen mit dem anderen verschwurbelt.
Dann war er halt der mit den VEGANERN VS MEATEATERN.. clickwhores....
Wenn dein erster Post nicht dumm war, dann ist es zumindest dieser. So viel Meinung und wirklich keine Ahnung. Offensichtlich auf Basis von ein paar Sekunden YT runterscrollen...

Und über Logan Paul könnte man auch mal einen Artikel schreiben. Keine banale Zusammenfassung, sodern sowas wie ne Analyse. Mir komplett schleierhaft, wie der wieder so viele Abonnenten generieren konnte (oder überhaupt hat) und nicht auf ewig gestriked wurde. Der Wald war ja offensichtlich auch nur die Spitze des Eisbergs.
von TwistedAngel
#1543836
Wolfsgesicht hat geschrieben: Mo 20. Apr 2020, 01:11
TwistedAngel hat geschrieben: So 19. Apr 2020, 20:06 Wer? Nie gehört ... aber hauptsache ein Idol und Vorbild ... naja QM muss wohl mit der Zeit gehen ...
Soll jetzt jemand kein Idol sein weil du ihn nicht kennst?
Mag zwar kein erstrebenswertes Vorbild sein, aber am Ende ist der Herr selbst mir (als jemand der seine Art Content nicht schaut) und wahrscheinlich wirklich jedem der auf YouTube angemeldet ist ein Begriff.
Achso und weil jemand 'der Mehrheit' ein Begriff ist, ist er direkt Legende/Vorbild/Idol ... macht Sinn!

Naja wie heißt es so schön "Bei YT erfolgreich zu sein, ist wie Millionär bei Monopoly zu sein." und "Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt vor allem mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen."

':)
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1543854
Wolfsgesicht hat geschrieben: Mo 20. Apr 2020, 01:11
TwistedAngel hat geschrieben: So 19. Apr 2020, 20:06 Wer? Nie gehört ... aber hauptsache ein Idol und Vorbild ... naja QM muss wohl mit der Zeit gehen ...
Soll jetzt jemand kein Idol sein weil du ihn nicht kennst?
Mag zwar kein erstrebenswertes Vorbild sein, aber am Ende ist der Herr selbst mir (als jemand der seine Art Content nicht schaut) und wahrscheinlich wirklich jedem der auf YouTube angemeldet ist ein Begriff.
Äh ... nein. Aber ich streite mich nicht darum, weil es mir egal ist. :')