von Kingsdale
#1543846
Das war ja klar und damit haben wir auch schon den neuen Hype. Die Trash (Z-Promie) und Single-Formate werden uns demnächst massenweise um die Ohren gehauen. Wieder mal ein Armutszeugnis der Free-TV-Sender.
Benutzeravatar
von Blue7
#1543847
Naja solange man nicht einschaltet was ich auch bei 22:45h erwarte fliegt das Format schnell nach 2 Folgen Promis unter Palmen wieder aus dem Programm.
von medical_fan
#1543853
Kingsdale hat geschrieben: Mo 20. Apr 2020, 15:34 Das war ja klar und damit haben wir auch schon den neuen Hype. Die Trash (Z-Promie) und Single-Formate werden uns demnächst massenweise um die Ohren gehauen. Wieder mal ein Armutszeugnis der Free-TV-Sender.
Ist ja nicht so dass besonders Netflix dem Free-TV ins nicht mehr nachsteht.
Außer das man für TrashTV uralt Ware und schlechte Serien bezahlt.
Und für HD sogar extra. (Im Gegensatz zu anderen allen anderen VoD Diensten)

Haben sogar mehr gemein als man denkt :grinning: