#1543879
«First Dates Hotel» checkt mit bewährten Mitteln in die Primetime ein

VOX hat seine Vorabend-Marke «First Dates» über einen Ableger in die Primetime befördert und dabei dankenswerterweise auf Experimente verzichtet. Auch «First Dates Hotel» zeichnet sich durch Authentizität aus und nimmt seine Protagonisten ernst...

» http://qmde.de/117658
von Roman
#1543880
Die erste gute halbe bis dreiviertel Stunde von Prince Charming habe ich mir gegeben, aber danach musste ich ausmachen. Die Kandidaten selbst, entspringen der Klischeekiste. Der einzige der ohne Klischees gut rüber kommt, ist der Prince selbst. Kein Wunder, dass sich Homosexuelle auch in der heutigen Zeit noch schwer tun mit einem Outing bzw. in diversen Datingplattformen nach "heterolike" suchen, weil solche Männer kann man nur schwer länger ertragen. Die meisten wirken eh, als wären sie auf weitere Formate wie IBES oder ähnliche aus.

Schade, dass so etwas auch noch mit einem Grimme Preis belohnt wird.

Interesannt wäre es gewesen, wenn sie den Prince Charming so kennen gelernt hätten, bevor er in die Muckibude ging. Ob die dann auch noch so auf ihm angesprungen wären? Gerade die Oberflächlichkeit wird ja von dem Prince Charming selber kritisiert. Schade, dass er die Kandidaten selbst nicht auswählen konnte, da wären bestimmt andere Kandidaten als die selbstverliebten und in Mittelpunkt stellenden Halbgockerls dabei gewesen.