#1543977
Wenn du vermutlich drei Monate nicht drehen kannst, dann kannst du auch nicht vermutlich alles innerhalb von sechs Monaten nachholen.

Bei bei der Gastro: Der Gast, der wöchentlich kam und ein Bier trank, wird nicht die drei Monate nachholen und jedes Mal zehn Bier trinken.

Es ist halt die Frage, ob man ein paar Lizenzprodukte beziehen möchte, aber was gibt's Gutes auf dem Markt?
#1543978
Wahrscheinlich gibt es nichts Gutes auf dem Markt, denn gute Sachen sind alle bei den VOD Anbietern.
Das sind die Krisengewinnler, denn für das eingesparte Bier pro Woche bekommt man schon 1-2 Abos im Monat.

Für das werbefinanzierte Free-TV sieht es wirklich übel aus, gut möglich, dass in den nächsten Jahren einiges hinter den Kulissen konsolidiert wird. Letztendlich wird aber nur die unvermeidliche Entwicklung bzw. Digitalisierung beschleunigt.
#1543984
Fabian hat geschrieben: Do 23. Apr 2020, 11:43 Wenn du vermutlich drei Monate nicht drehen kannst, dann kannst du auch nicht vermutlich alles innerhalb von sechs Monaten nachholen.
Drehen sie so viel?
Wenn sie nicht irgendwann vom Markt verschwinden wollte, sollten sie überlegen, was sie ausprobieren können. Vielleicht mal eine Sendung wie The Taste einstellen, umso Geld für andere Ideen zu haben.