von Familie Tschiep
#1543986
Es wäre schön, wenn man den Cliffhanger in einem Film noch auflösen könnte.
#1543990
Was ist dass denn für ein Heckmeck? Ich hab die Serie nicht gesehen, kann nichts zur Qualität sagen. Aber die Serie absetzen weil man sie momentan nicht produzieren kann?! Was ist denn das für ne selten dämliche Ausrede? Dann müssten ja alle Serien außer Dailysoaps eingestellt werden....
von Kingsdale
#1543994
Auf einer anderen Seite habe ich auch gelesen, das es mit der Produktion nur eine Ausrede ist. Wir haben es hier doch verfolgt und gesehen, das die Quoten nicht gut waren. Also, nur eine Ausrede und in Wirklichkeit eine ganz normale Absetzung!
#1543995
Familie Tschiep hat geschrieben:Sie war nicht sonderlich erfolgreich, die zweite wäre sowieso die letzte gewesen.
Dann hätte man ja auch die Serie mit dieser Begründung einstellen können, aber nein man verlängert die Serie und als man sich nicht mehr ganz so sicher ist ob das so richtig war schiebt man einen anderen Grund vor anstatt die Wahrheit zu sagen.
Das ist einfach nur Zuschauerverarsche und man hält die Zuschauer für blöd.
Diese Begründung von VOX ist nur eine nettere und anders formulierte Aussage von Ebelings:
"Unsere Zuschauer sind dumm und fett " ....
von Sentinel2003
#1544005
Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich Jasna gestern ein paar Schritte entfernt von mir gesehen....das war am Berliner Friedrichshain, als ich meine Runde gedreht habe...:-)---ich musste tatsächlich einige mal hinsehen, um zu begreifen, dass Sie es tatsächlich sein könnte....:-)
#1544018
😭

Man macht einen Streamingdienst mit viel Konfetti auf, aber kauft sich dann nur Serien ein und produziert nicht.
Da muss ich sagen ist ProSiebenSat1 mit joyn erheblich mutiger. So sehr die Serien von denen auch floppen (auch wenn ich finde dass sie das zu unrecht tun.)