von Kingsdale
#1544040
Ich schätze mal, das einfach die Luft raus ist. Viele Fälle wiederholen sich nur noch und ist teilweise immer nur noch das Gleiche. Auch das Privatleben von einigen Profiler rückt mehr in den Vordergrund. Das interessiert aber niemanden. Es war eine gute Serie, aber nun läuft es aus und daher ist es gut, das es die letzte Staffel ist.
Doch, wie wir Sat.1 kennen, wird der Sender uns weiterhin die Serie zeigen. Das was man vor einiger Zeit mal machte, mit dem Fall der Woche, Specials und ihre härtesten Fälle usw. wird Sat.1 weiterhin bringen, auch wenn es teilweise damals sehr lächerlich daher kam.
von Sentinel2003
#1544043
Nun, bestes Beispiel ist doch RTL, kauft für sich überhaupt keine neue US - Serie mehr ein, sendet aber "Bones" seit Jahren in Dauerschleife!! WER soll das noch verstehen??