Benutzeravatar
von Neo
#1544115
Das freut mich sehr. Da ist jeder Preis mehr als verdient. Hätte von der Akademie nicht erwartet, dass sie den Film so wertschätzt.
von Kingsdale
#1544123
Mich hätte eher mal interessiert, wer sich das überhaupt angetan bzw, angeschaut hat. Ich bin beim Zapping mal kurz hängen geblieben und was ich da zu sehen bekam... Sorry, aber das war mehr als Peinlich. Aber überhaupt interessiert doch diese Vergabe niemanden mehr, oder? Live wie auch als Aufzeichnung schaut da doch keinen mehr zu.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1544124
Kingsdale hat geschrieben: Sa 25. Apr 2020, 14:13 Mich hätte eher mal interessiert, wer sich das überhaupt angetan bzw, angeschaut hat. Ich bin beim Zapping mal kurz hängen geblieben und was ich da zu sehen bekam... Sorry, aber das war mehr als Peinlich. Aber überhaupt interessiert doch diese Vergabe niemanden mehr, oder? Live wie auch als Aufzeichnung schaut da doch keinen mehr zu.
Kann ich dir beantworten: Der Autor des Artikels! :D
#1544150
Das war alles sehr gut gemacht und was besseres als Edin hat man ohnehin nicht. Gerade beim deutschen Filmpreis habe ich mich schon so oft fremdgeschämt, was zum einen an den Gastgebern und diesen schlimmen, billigen amerikaischen Opener-Kopien lag und zum anderen am völlig humorbefreiten Publikum. Da lobe ich mir die gestrige Veranstaltung.
von Sentinel2003
#1544303
Edin sollte das jetzt immer machen!! Der passt da als Moderator wie die Faust aufs Auge!!