von Kingsdale
Sorry, aber wirklich Schlimm ist das nicht. Wenn Tommy mal eine eigene Show macht, hatte das meistens mit Pop-Musik aus alter Zeit zu tun (was ja zum ZDF passt), aber wirklich Erfolg hatte er damit nie. Daher bleibt ein Quotenflop ihm erspart.
von Ricco
Also das stimmt nicht grad so

Fast 6 Millionen sahen im April 2019 die 50 Jahre Hitparade Show - sie war ein Genuss
Und auch bei der Show im Oktober weilten knapp 5 Millionen Zuschauer
Also ich bin aus offenburg schade dass es nicht stattfindet
Hoffe auf Wetten dass im November ebenfalls aus meiner Stadt 👍
von second-k
Danke, Ricco. Immer wieder erstaunlich, mit welcher Unkenntnis hier teilweise argumentiert wird... Oder erwartet man bei solchen Sendungen etwa die Wetten, dass..?-Quoten der 90er-Jahre?!

Die 80er-Show fand ich im Übrigen sehr sehens- bzw. hörenswert: Man setzte komplett auf Livemusik und hatte mit den Heavytones eine richtig gute Band! Würde mich freuen, wenn man die geplanten Shows zu späterer Zeit auf die Beine stellt.
Scooter hat geschrieben: Do 30. Apr 2020, 19:21 Oh ja. Hoffentlich finden die Wetten Dass Show im November statt.

Nun, gerade DAS kann ich mir nicht vorstellen!! :relieved:

Ich kann mir nämlich auch nicht vorstellen, dass es noch dieses Jahr Show's wieder m i t Publikum geben wird....DAS wird garantiert NICHT vor 2021 sein.... :relieved: