#1544636
Jubiläums-«Schlag den Star» bei ProSieben ordentlich, Andrea Berg im ZDF mit Problemen

Das «Schlag den Star»-Duell zwischen Jorge Gonzáles und Thomas Hayo war strenggenommen dennoch das schwächste des bisherigen Jahres. Andrea Berg drückte das ZDF derweil auf ein 14-monatiges Samstags-Tief.

» http://qmde.de/118010
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1544637
Find die Quote aber doch gut für Pro7. Hab damit gerechnet dass die gegen RTL in der Besetzung völlig unter die Räder kommen. Vielleicht hätte man nächste Woche mehr geholt, dann wäre aber DudW unter die Räder gekommen.
Aber nächste Woche wird dann Pro7 Joko und Klaas Woche! Yey! :)

Die Quote für RTL zeigt hingegen dass die Besetzung fast egal ist. Die Show allein ist ne Instanz und sehr solide. Hätte da hingegen mit mehr gerechnet.
von HalbTV
#1544672
Immerhin haben sie eine Quote geholt am Abend. In der Nacht hat die Wiederholung von 'Man with a plan' 0,00 Zuschauer mit 0,0 % bei den 14-49 "geholt". Aber auch die Quoten von Vor- und Nachmittag waren nicht so toll. Da konnte teilweise jeder Zuschauer einzeln begrüßt werden.

Vielleicht sollten manche Sender darüber nachdenken wieder eine Sendepause von 1 Uhr bis ca. 16 Uhr einzuführen. Tele 5 macht es ja schon vor. Die hatten mal vor einiger Zeit ihren täglichen Sendestart vorgezogen. Hatte sich aber wohl nicht gelohnt und sind wieder zurück.
von ghost_84
#1544674
Sendepause bis 16 Uhr.
Es wird immer besser hier.
Das ist amüsanter als jede Comedy Show