#1544717
Wer ist der Sat.1-«Maulwurf»? '«The Mole» ist eine Primetime-Reality-Show in einem fiktionalen Gewand'

Zehn Kandidaten, ein Team - aber nur neun ziehen an einem Strang, denn einer ist ein Maulwurf. Nach zwei Staffeln (2000 und 2001) bei ProSieben kehrt «The Mole» nun grundlegend überarbeitet ins deutsche Fernsehen zurück. Wir haben mit den Produzenten Ina Eck und Oliver Fuchs von Fabiola gesprochen. Warum «The Mole» sowohl Roadmovie, als auch Krimi ist, dennoch aber Reality mit hochwertigem filmischen Look, verraten uns die beiden im großen Interview.

» http://qmde.de/117882
Benutzeravatar
von Neo
#1544718
Hach ja. Ich war schon halbherzig dabei einen Thread zu eröffnen und dann sah ich den Trailer und mir scheint das nicht gerade das Gelbe vom Ei zu sein. Wusste auch gar nicht, dass wir «The Mole» schon mal in Deutschland hatten. 2008 habe ich die US Version gesehen und war zumindest damals ganz angetan.
Reinschauen werde ich wohl mal.

Ob man demnächst wohl auch mal mit «The Amazing Race» ankommt? Wäre vermutlich den Sendern zu aufwendig und kostenintesiv. ^^
von Kingsdale
#1544723
Nö, werd ich mir nicht geben. Zeitverschwendung, gibt ein besseres Gegenprogramm. Das ist doch nur wieder eine der gefühlt tausendenste Gameshows die nichtssagend über die Bildschirme flimmern und was man alles schonmal gesehen hat.
von Kingsdale
#1544728
In welcher Welt ist das bitte was Neues?
von Sentinel2003
#1544729
Nun, mein Bedürfnis ist auch sehr, sehr niedrig!
von Sentinel2003
#1544751
Hä?? Mir wurde bisher nicht ein einziges Dating Portal auf Netflix angezeigt.... >:) ':)
von Kingsdale
#1544757
Ich habe aber auch irgendwo mal gelesen, das Netflix da auch was hat oder es gerade produziert. Aber weiss nun auch nicht mehr, was das genau war und ob es tatsächlich Netflix war.
von Sentinel2003
#1556274
Tja @Herr Kollege AlphaOrange, auch bis heute wurde mir nicht ein Einziges mal dieses komische Portal angezeigt!!! Víelleicht bin ich mit meinen fast 54 Jahren ja aich viel zu alt für dieses Dating Netflix Portal!!!
#1556278
TorianKel77 hat geschrieben: Do 6. Mai 2021, 00:07 WTF :') Tja Alpha, du Schlingel, immer falsche Hoffnungen wecken :') :')

Btw war ganz euphorisiert in Erwartung hier Neuigkeiten zu einer neuen Staffel Mole zu lesen :'( stattdessen das :disappointed_relieved:
Schweres Schicksal. Ich befürchte auch Neo wird dieses Schicksal ereilen.
Da wird wohl nix mehr kommen. Dafür liegt dann zwischen beiden Staffeln zu viel Zeit um das erfolgreich zurückzubringen.