Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1544743
Ich bin etwas irritiert darüber dass auch ausländische Medien drüber berichten. Das spricht ja dann doch für eine gewisse Internationalität. Kann ich mir aber weiterhin nicht vorstellen dass das auch in den 15 Ländern läuft. Wobei das Top wäre wenn nicht die erwarteten Pro7-Promis kämen.
Über Louane aus Frankreich würd ich mich ja freuen :D
von Kingsdale
#1544756
Da bin ich echt mal auf die Quoten gespannt. Welche Show mehr Zuschauer anzieht, ARD oder Pro7. Könnte Ausschlaggebend für weitere werden.
#1544760
Ich würde es Raab wünschen, aber grundsätzlich muss schon viel passieren, dass eine ProSieben-Übertragung mehr Zuschauer hat als eine parallele ARD-Sendung. Ich bin gespannt, wie die PR-Maschine (weiter) laufen wird, das konnte Raab ja schon immer ziemlich gut!
#1544771
Interessant ist da ja nur die Zielgruppe. Bei allen ist es sowieso die ARD (die Omas und Opas haben eh nix anderes auf der Fernbedienung :D ), die Zielgruppe wird da den Ausschlag geben. Für die ARD ist der ESC die Reichweitenstärkste Sendung der Zielgruppe. Wenn sich Pro7 da den Sieg in der Zielgruppe holt reicht das denen ja.
Aber ist halt echt noch zu wenig Info um da was zu sagen.