von Kingsdale
#1544834
Also Sorry, aber das waren 15 Minuten die so unnütz und nichtssagend wie Fusspilz waren. Selten so verschenkte Zeit gesehen. Was sollte der Mist eigentlich? Vielleicht bin ich für diese Art Humor auch zu alt, aber diese 15 Minuten bekomme ich nie wieder. Da hätte ich auch der Farbe beim trocken zusehen können und wäre besser unterhalten worden. Was für ein Blödsinn. Typisch Joko und Klaas. Dümmliche Möchtegern-Unterhaltung. Ich hasse die beiden nicht, haben ein paar nette Shows, aber diese 15 Minuten brauch kein Mensch.
#1544839
Ich habe die Sendung nicht geschaut und beziehe die Infos nur aus diesem Bericht hier. Wenn ich sowas nun lese....
Nachdem sie erläuterten, dass ProSieben sie vergebens darum gebeten hätte, ihren Sendeplatz zu opfern, um zur besten Sendezeit über die jüngsten Corona-Neuigkeiten zu informieren, starteten sie ihre ganz eigene Form von Gegenwehr
...kann man da nicht davon ausgehen, dass das so mit dem Sender Pro Sieben abgesprochen wurde?

Überspitzt klingt das wie "P7 bettelte auf Knien nicht so frech zu sein, aber die beiden Anarchisten waren danach extra frech und erzürnten ihren Chef".
#1544840
CaptainCharisma hat geschrieben: Mi 6. Mai 2020, 22:10 Ich habe die Sendung nicht geschaut und beziehe die Infos nur aus diesem Bericht hier. Wenn ich sowas nun lese....
Nachdem sie erläuterten, dass ProSieben sie vergebens darum gebeten hätte, ihren Sendeplatz zu opfern, um zur besten Sendezeit über die jüngsten Corona-Neuigkeiten zu informieren, starteten sie ihre ganz eigene Form von Gegenwehr
...kann man da nicht davon ausgehen, dass das so mit dem Sender Pro Sieben abgesprochen wurde?

Überspitzt klingt das wie "P7 bettelte auf Knien nicht so frech zu sein, aber die beiden Anarchisten waren danach extra frech und erzürnten ihren Chef".
Ähm....ist Show?
Wird doch jedes Mal gesagt dass die beiden den Sender zwingen dafür Promo zu machen, dass sie die Sendezeit leider nicht hergeben und wenn sie verlieren heißt es der Sender zwingt sie dies und das zu machen und alles ist so grausam.
von ghost_84
#1544841
Oh Gott Kingsdale.
Hast du eigentlich schonmal gelacht?
Dein Tag besteht aus 24 Stunden motzen oder?

Sogar der RTL Moderator fand es lustig
#1544851
Ich habe es mir aufgenommen und dann als ich nach Hause kam angesehen. Vor allem solche Dinge, wie RTL zeigen, aber die Biermarke abkleben. Das ist sehr lustiger, doppeldeutiger Humor. Es war lustig, aber an einigen Stellen kommt mir immer dieses "Das ist doch nicht so echt"-Gefühl auf. Man gibt ihnen Sendezeit und will dass dann zurück, um ein Corona-Special zu zeigen? ProSieben könnte um 20.30 Uhr ein Special zeigen. Der ProSieben-Chef ruft mehrfach an? Ich weiß nicht. Vermutlich sind das die überspitzten 20 Prozent, die einfach nicht so echt sind. Welchen Beweis gibt es denn, dass er der ProSieben-Chef war? Genauso könnte man eine weitere Redaktionsnummer hinzufügen und aus dem Nebenraum anrufen. Gefallen hat's mir dennoch.
Benutzeravatar
von Neo
#1544855
Kingsdale hat geschrieben: Mi 6. Mai 2020, 21:07 Also Sorry, aber das waren 15 Minuten die so unnütz und nichtssagend wie Fusspilz waren. Selten so verschenkte Zeit gesehen. Was sollte der Mist eigentlich? Vielleicht bin ich für diese Art Humor auch zu alt, aber diese 15 Minuten bekomme ich nie wieder. Da hätte ich auch der Farbe beim trocken zusehen können und wäre besser unterhalten worden. Was für ein Blödsinn. Typisch Joko und Klaas. Dümmliche Möchtegern-Unterhaltung. Ich hasse die beiden nicht, haben ein paar nette Shows, aber diese 15 Minuten brauch kein Mensch.
Kannst ja Pocher gucken, wie er live «Joko & Klaas live», die live RTL schauen, schaut.