#1544903
«Denn sie wissen nicht, was passiert» – Ist es im Idealfall die Jauch-, Gottschalk- oder Schöneberger-Show?

Eine Show, drei mögliche Gastgeber, drei Quotenmeter.de-Redakteure, eine Frage: Wann nimmt «Denn sie wissen nicht, was passiert» eigentlich die bestmögliche Form an?

» http://qmde.de/118101
von Familie Tschiep
#1544904
Am besten ist es, wenn sie sich abwechseln, dann erlebt jeder mal seinen Wunschmoderator (m/w/d).
von berlinertyp
#1544905
Tatsächlich ist es fast egal, ob Jauch oder Gottschalk durch die Sendung führen. Am wichtigsten ist nur, dass Barbara Schöneberger spielen muss. Die Frau ist in den Spielen so viel unterhaltsamer, als als Host - ich denke, dass das auch die Redaktion erkannt hat, weswegen sie im Verhältnis ja doch deutlich weniger Moderationen bisher abgeliefert hat, als die Herren.
von Kingsdale
#1544907
Absolut @ berlintyp. Die Frau macht in den Spielen eine wesentlich bessere "Figur" als als Moderatorin. Sie ist eine Frau die sich immer sehr in den Vordergrund drängt, aber wenn sie spielt, hält sie sich zurück. Leider wird es aber irgendwann wieder soweit sein, das die Moderiert, aber da müssen wir durch. Ansonsten ist die Show wie ein Kindergeburtstag der doch viel Spaß macht, vor allen weil sie Live ist. Es macht einfach Spaß und holt einen aus den bitter ernsten Alltag heraus.
Benutzeravatar
von Scooter
#1544920
Ich finde immer am besten Wenn Gottschalk moderiert. Er hat die meiste Erfahrung. Und die Kritik von Herrn Sallhof mit Schorn kann ich ja gar nicht verstehen.
Irgeneiner muss ja wissen wie die Sendung abläuft. Oder wie soll dann der ausgewählte Moderator wissen was er machen soll? Und so viel quatsch der auch nicht dazwischen.
Schon bischen übertrieben.
von Sentinel2003
#1549448
Schön, wenn Euch diese Sendung anscheinend sooooo sehr gefällt! Ich kann damit null was anfangen, auch, wenn ich weiterhin ein absoluter Gottschalk Fan bin.