von Kingsdale
#1544980
Laura Wontorra machte ihre Sache eigentlich ganz gut, doch die bissigen Neckereien mit Steffen, das konnte nur Ruth Moschner und daher vermisse ich sie immer noch. Ruth zu erstzen ist nun mal sehr schwer, jedenfalls in diesem Format.
von Gizmo5555
#1544996
Mit Ruth Moschner hab ich es auch gerne gesehen, netter Schlagabtausch mit dem Henssler.

Die Hoffmann hat sich bemüht, war aber nicht mein Ding.

Aber die Laura Wontorra geht gar nicht mit ihrer Stimme und Art.

Hab gestern auf Grill den Henssler geschaltet, weil nichts gescheites lief, dann die Wontorra, und für immer Goodbye.

Schade, konnte man sonst immer im Hintergrund laufen lassen, während man am Tablet gesurft hat.

So dann im Dritten Wer Weiss den sowas ne Doppelfolge geschaut.

Sonntags wird immer schwieriger.
Tatort nur die aus Münster, sonst nichts für mich.
ZDF und ihre Herzschmerz Schnulzen never ever.
Pro 7 und RTL mit ihren Spielfilmen auch nur noch selten, eher gar nicht.
Weil zuviel Werbung, aber vor allem auch um die Uhrzeit geschnitten.

So die letzten Wochen auf den Dritten die Quiz Shows abgeklappert, da läuft dann ja durchgehend bis Mitternacht immer irgendwo eine.