von Kingsdale
Muss grad wieder Lachen, wenn ich sie in Interviews sagen höre, dass die Darsteller sich anderen Projekten widmen wollen. Wie ich es schon mal beschrieben habe, werden Daily Soap Darsteller nicht gesucht und "andere Projekte" sind Mangelware. Soll heißen, wie es schon so oft war, das man den einen oder anderen Charakter bald wiedersehen wird. Es gibt so viele, die denken, das sie nun so bekannt sind, das sie auch in Filmen mitspielen werden. Fehlanzeige. Viele sind nach kurzer Zeit zurück gekommen. Lachhaft!
von Blue7
Ich glaube ja, dass die Rolle der Tochter Brenda gehen musste. Wie heißt es immer. Die Geschichten sind auserzählt.Überraschend finde ich jetzt aber den Ausstieg von Gamze Senol als Shirin, da diese sehr oft bei Facebook auch für GZSZ die letzten Wochen zur Verfügung stand.
Anderseits muss man sagen mit Felix Lehmann und Laura kommen die unterhaltsameren Charakter zurück.
Leider verschwinden Cousine Nazan und Schwester Leyla nicht. Diese nerven gewaltig.
Irgendwie spielen in der Serie langsam mehr Türken mit als Deutsche mit. Soll nichts ausländerfeindliches sein. Aber es gibt keine andere Nationalitäten in der Geschichte von GZSZ was ich schade finde.
von TwistedAngel
Alle 4 verzichtbar, von denen habe ich niemand längerfristig bei GZSZ gesehen ...

Stimmt, es gab wenn immer nur Türken, damals bei Yasemin schon in den 90ern, dann Tayfun, Ayla, Mesut usw.