#1545015
«Mayans M.C.» – starker «Sons of Anarchy»-Ableger mit Latino-Flair

Nach über fünf Jahren Abstinenz dürfen sich deutsche „Sons of Anarchy»-Fans endlich über neue Geschichten aus ihrem liebsten Rockeruniversum freuen. Kann das Spin-off «Mayans M.C.» überzeugen, oder entpuppt sich die Serie als schlichter Abklatsch des Altbewährten?

» http://qmde.de/118169
von Kingsdale
#1545016
«Sons of Anarchy» war eine geniale Serie die über alle Staffeln das hohe Niveau behielt. Ist in der heutigen Serien-Welt sehr selten. Das Ende war Emotional und gut gemacht. Doch mit diesen ersten Spin-Off «Mayans M.C.», wurde ich nicht richtig warm. Es fehlte irgendwas.
Ich bin mal gespannt auf die kommenden beiden Spin-Offs die in einer 6 teiligen Mini-Serie die Vorgeschichte von den Sons und dem Vater erzählen soll und dem zweiten Spin-Off, das als echte Fortsetzung angesetzt werden soll. Im Zweiten soll es sich dann um die Nachfahren bzw. seine Frau und Kinder gehen. Da warte ich mal ab.
Benutzeravatar
von reinhard.prahl
#1545021
Vielleicht liegt das daran, dass Mayans M.C. den Plot um JD so in den Vordergrund rückt, lieber Kingsdale?
#1545023
Ja, so ganz umgehauen hat mich der Pilot auch nicht. Da war ich damals bei SOA viel gefesselter vorm TV gesessen.

Generell hat mir die Serie so viele gute Songs beschert, man denke nur an "come join the murder" "bird on a wire" "hey hey, my my" "girl from the north country" "gimme shelter" "house of the rising sun" und so viele mehr.

Die Musik war wirklich mehr wie grandios und höre die Songs immer wieder 😃

Das mit der direkten Fortsetzung von SOA habe ich gar nicht mitbekommen. Wäre aber schön und interesannt. Ob man da noch die ganzen Darsteller dafür gewinnen könnte?