von Kingsdale
Wie es nervt, dass Pro7 aber auch jeden Scheiss von Joko & Klaas ins TV bringen muss. Je mehr die beidenb gezeigt werden, desto mehr gehen sie einen auf die Nerven. Auch hier sieht man langsam die Überdosierung, was bei Pro7 leider ein Fremdwort ist.
Absolut. Weil es sich um eine Überdosierung handelt laufen Late Night Berlin Gut, JKvsP7 fast sehr gut, JKLive sehr gut und die Podcasts gar nicht.
Dass es einfach daran liegen könnte dass Podcasts im TV halt anscheinend nicht ankommen scheint dabei eine Unmöglichkeit zu sein.

Beide zusammen waren dieses Jahr weniger im Fernsehen als Jauch alleine. Ist DSWNWP im August dann folgerichtig eine Überdosierung? Oder liegt es einfach an der Show was ankommt und was nicht?
von Kingsdale
So meinte ich das! Das Pro7 denkt, dass alles von denenzum Erfolg wird. Das sie einpaar gute Shows haben, bestreite ich nicht. Schaue ich mir auch mal einige an, aber Podcasts haben einfach nichts im TV zu suchen und daher hat Pro7 eben gedacht, dass das auch alles gut läuft.
Naja. Sind ja so ziemlich die einzigen größeren Podcasts die Pro7 produziert. Dürften zumindest stärker ziehen als der mit Kevin. (Nix gegen den, den höre ich tatsächlich).
Fand es aber gut dass man das probiert hat, vielleicht behält man Baywatch Berlin für YouTube LNB ja bei. Würde ich zumindest begrüßen.