Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1545375
Die Uhrzeit war blöd. Hab zwar geschaut was um 20:15 Uhr kommt (und dann Herr der Ringe angeschmissen) aber nicht was danach kommt :( das hätte ich dann doch geschaut.
von Kingsdale
#1545378
Leider viel zu spät. Tommy hat zwar auch eine echte Gala verdient, wobei das natürlich gerade nicht so geht. Da hatte man dann wohl mehr Wert auf das Zusammensein und die Einspieler gelegt, was gut war. Aber die Zeit, am späteren Abend, war nix. Sowas sollte zur Prime-Time um 20.15 kommen.
Benutzeravatar
von Neo
#1545405
War den Umständen entsprechend eigentlich gut gelungen. Schöne Gästeauswahl und die Sendung kam wohl so spät, weil man reinfeiern wollte. 20.15 Uhr wäre als große Show sinnig gewesen, aber mit 70 muss das auch nicht sein (dann wohl eher der 75.).
von kauai
#1545406
Ich kann ihn einfach nicht mehr sehen und die ewig gleichen Kalauer waren vielleicht vor 20 Jahren Mal lustig. Von dem her war das Format für mich kein Thema.