Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1545426
Wir halten fest: RTL ist der große Verlierer.
Aber verwunderlich dass Pastewka jetzt doch so gut ankam. Wahrscheinlich der "letzte Staffel Bonus".
Etwas schade ist dass im letzten Jahr tatsächlich eine Show, die doch ein Stück weit weg von ihrer Bestform ist/war, sich trotzdem durchsetzen konnte. Sicherlich das unterhaltendste von allen, aber war halt doch mal signifikant besser. Hoffentlich kommt da nächstes Jahr mal wieder ein Brecher.

Ich sehs aber kommen: Nächstes Jahr gewinnt in allen Show Kategorien Wetten dass. :')

Ich finds gerade aber auch nicht ganz glücklich dass gerade der Webchannel gewinnt, bei dem eine eurer Autorinnen sitzt. Mit der Nominierung war ich glücklich (ist ja dann doch ein tolles und verdientes Format) aber der Sieg...hmm.
Benutzeravatar
von Sid
#1545429
Wolfsgesicht hat geschrieben: Di 19. Mai 2020, 12:11 Ich finds gerade aber auch nicht ganz glücklich dass gerade der Webchannel gewinnt, bei dem eine eurer Autorinnen sitzt. Mit der Nominierung war ich glücklich (ist ja dann doch ein tolles und verdientes Format) aber der Sieg...hmm.
Beim Nominierungsprozess hatten alle Befangenen kein Stimmrecht (ähnlich wie bei diversen anderen TV- und Filmpreisen), und das Voting lag ja nicht in unserer Hand, sondern in eurer. Insofern kann ich dein Problem nicht nachvollziehen.