Seite 1 von 1

Ohne «Let's Dance» bricht «Pocher – gefährlich ehrlich!» dramatisch ein

Verfasst: Fr 22. Mai 2020, 08:54
von Quotenmeter.de
Ohne «Let's Dance» bricht «Pocher – gefährlich ehrlich!» dramatisch ein

Es war wohl nicht die smarteste Entscheidung von RTL, «Pocher – gefährlich ehrlich!» ab Folge zwei auf den Donnerstagabend zu legen.

» http://qmde.de/118538

Verfasst: Fr 22. Mai 2020, 08:54
von ghost_84
RTL hat momentan nur noch schlechte Quoten.
Dienstags schlecht!
Mittwochs schlecht!
Donnerstags schlecht!
Sonntags schlecht!

Für mich kein Wunder, kommt ja nur Bullshit.

Re: Ohne «Let's Dance» bricht «Pocher – gefährlich ehrlich!» dramatisch ein

Verfasst: Fr 22. Mai 2020, 10:54
von Neo
Das freut mich sehr. Die Kritiken waren ja (bis auf die von QM) vernichtend. Das ist wirklich in jeglicher Hinsicht qualitativ mies. Passt in allem besser auf YouTube und würde da (bedauerlicherweise) sicher gut laufen.

Verfasst: Fr 22. Mai 2020, 12:16
von Blue7
Haben wohl alle zur 1.Folge einschalten wollen und schauen wie es ist und ab der 2.Folge kein Bock mehr auf ihn gehabt.