von TwistedAngel
Was soll immer diese Werbung für irgendwelche YTer? Geldsorgen? ABM für Praktikanten?
von TwistedAngel
Was ist sonst der Sinn dieses Artikels? Hat er irgendeinen Rekord gebrochen oder gab es einen Skandal? Offensichtlich nicht, er wird einfach vorgestellt und ich soll wohl dazu verleitet werden, mir ihn mal anzusehen oder nicht?! Passendes Video ist ja schon eingebetet, das kann man bestimmt zurückverfolgen, woher der Klick stammt ...
von Sid
TwistedAngel hat geschrieben: So 24. Mai 2020, 21:55 🤦‍♂️ mal wieder nichts kapiert ...
Ach, nicht schlimm. :slightly_smiling_face:
Sonntags gibts doch immer von einem unbekannten Schreiberlin (denke Praktikanten) einen YouTuber-Beitrag. Also neu ist es nicht.
Letztendlich weiß auch nur die Redaktion ob diese Artikel gelesen werden oder nicht.
Ob diese Werbe-Artikel nötig sind keine Ahnung. Letztendlich musst du ihn ja nicht lesen und wenn das weniger tun wird diese Rubrik auch wieder verschwinden.
Ich habe von UnsympatischTV noch nichts gehört und eventuell ist ja irgendwann mal jemand interessantes dabei wofür man dann dankbar sein kann, dass QM darüber berichtet hat.
Werbung wäre bezahlte Auftragsarbeit. Ich nehme mir jetzt mal heraus, zu schreiben, dass das hier nicht bezahlt produziert wird, sondern aus einem Interesse am Subjekt. So wie jedes Profil, das über eine Person und ihr Werk geschrieben wird. Eine, by the way, gängige Textform. Nur weil dir (oder euch) diese Person und ihr Werk (oder genau genommen: das Medium sowie die Zielgruppe) nicht zusagen, muss jetzt nicht diese unsinnige Kritik, es sei Werbung, vorgeschoben werden.
Dieser begeisternde Artikel hat mich mit seiner Begeisterung völlig begeistert. :D
Find begeistert zwar falsch gewählt (eher „unterhält“), trotzdem weiß ich nicht wie man hier auf einen Werbeartikel kommt. Vielleicht etwas flach recherchiert und kaum tiefergehend für einen Schwerpunkt, aber meine Jüte. Man muss jetzt kein Fass dafür aufmachen.
Princeps hat geschrieben: Mo 25. Mai 2020, 16:36 Werbung wäre bezahlte Auftragsarbeit. Ich nehme mir jetzt mal heraus, zu schreiben, dass das hier nicht bezahlt produziert wird, sondern aus einem Interesse am Subjekt. So wie jedes Profil, das über eine Person und ihr Werk geschrieben wird. Eine, by the way, gängige Textform. Nur weil dir (oder euch) diese Person und ihr Werk (oder genau genommen: das Medium sowie die Zielgruppe) nicht zusagen, muss jetzt nicht diese unsinnige Kritik, es sei Werbung, vorgeschoben werden.
Hmm die schnippische Reaktion des Herrn Chefredakteurs lässt zwar etwas anderes vermuten, aber du weißt es ja scheinbar besser, von daher lasse ich dich in deinem Glauben, Amen O:-)
Sid hat geschrieben: Mo 25. Mai 2020, 18:23
TwistedAngel hat geschrieben: Mo 25. Mai 2020, 18:09 Hmm die schnippische Reaktion des Herrn Chefredakteurs lässt zwar etwas anderes vermuten, aber du weißt es ja scheinbar besser, von daher lasse ich dich in deinem Glauben, Amen O:-)
Wo hat hier denn der Quotenmeter-Chefredakteur schnippisch geantwortet?

Tja @sid, es gibt anscheinend irgendwie immer User, die was nicht verstehen....und schnippisch??? DU ??? Neee, niemals!!! :relieved:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Sid hat geschrieben: Mo 25. Mai 2020, 18:23
TwistedAngel hat geschrieben: Mo 25. Mai 2020, 18:09 Hmm die schnippische Reaktion des Herrn Chefredakteurs lässt zwar etwas anderes vermuten, aber du weißt es ja scheinbar besser, von daher lasse ich dich in deinem Glauben, Amen O:-)
Wo hat hier denn der Quotenmeter-Chefredakteur schnippisch geantwortet?

Tja @sid, es gibt anscheinend irgendwie immer User, die was nicht verstehen....und schnippisch??? DU ??? Neee, niemals!!! :relieved:
Na, mit gleich sechs Fragezeichen und drei Ausrufezeichen muss ja einfach stimmen, was du sagst. ;)
Aber lieb, wenn du dich mit den Verständnisproblemen des Threadöffners solidarisierst.