von Sentinel2003
#1545785
Mir hat schon der Trailer überhaupt gar nicht gefallen!!! Ausserdem bin ich eh kein SiFi Fan.
Benutzeravatar
von Blue7
#1545787
Ich überlege mir ob ich die Serie überhaupt anfange, nachdem der Film schon stinke langweilig war.
Zudem ist QM ja nicht die einzige Seite die kritischer über die Serie jetzt schreibt.
von Sentinel2003
#1545789
Zudem hatten auch einige stark kritisiert, dass der Zug gefühlt vieeeeel breiter ist, als ein normaler Zug überhaupt sein kann....z.B. dieser völlig riesig "übergroße" Ball - Saal, wo man denken könnte, dere steht in einem riesigen Gebäude!!!
von Kingsdale
#1545791
Es ist gerade so in Mode aus Filmen und Filmreihen gleich eine Serie zu machen. Dabei eignen sich viele davon einfach nicht als Serie so lang gezogen zu werden und das geben die Storys auch nicht her. Hier ist wieder solch ein Beispiel. Da wird etwas unnötig lang gezogen und jeder der den Film gesehen hat, wird an der Serie keinen richtigen Spaß haben. Man kennt eben schon alles was passiert.
#1545809
Bei Snowpiercer frage ich mich auch, wie tragfähig eine Serie sein kann.
Wobei man Fragen nach der Logik, wie z.B. der überbreite Ballsaal kaum stellen kann, denn das ist ja alles kompletter Unfug aus realer Sicht.
Kann natürlich sein, dass solche Fragen bei einer Serie drückender werden, während man das beim Film halt als Allegorie akzeptiert.

Einen guten Grund, das dennoch anzutesten, habe ich aber allemal: Jennifer Connelly. Der schaue ich zu, wenn sie Telefonbücher vorliest und applaudiere danach begeistert :)
von Sentinel2003
#1545814
Tja, @Vittel, ich bin auch absoluter Jennifer Connelly Fan, aber, trotzdem gucke ich die Serie nicht.....das mit diesem völlig unlogisch, großen Ballsaal von ganz abgesehen....