Benutzeravatar
von Blue7
#1546069
Konzept voll aufgegangen, kein Format war so präsent in diversen Medien und ausserhalb der Medienseiten wie das.
Habe das Format nie gesehen, aber Aufmerksamkeit hat es gebracht.
Neuverton, neue Werbeplakate. Das Format muss ja laufen, dass man solche Kosten in Kauf nimmt.
von Kingsdale
#1546072
Aber mal ehrlich, es war (ist) keine echte M.I.L.F. dabei! OK, habe ich zwar auch nie geschaut, aber durch Trailer und Bilder sieht man die Frauen.
von Ja-Sager
#1546107
Kingsdale hat geschrieben: Fr 5. Jun 2020, 16:04 Aber mal ehrlich, es war (ist) keine echte M.I.L.F. dabei! OK, habe ich zwar auch nie geschaut, aber durch Trailer und Bilder sieht man die Frauen.
Moment mal...

Also nur zum besseren Verständnis - ist da jetzt keine Dame dabei, die du gerne *icken möchtest....oder sprichst du den Teilnehmerinnen einfach mal ungesehen ab, schon Mütter zu sein? (vorausgesetzt, du kennst die Bedeutung von Milf)

Wie auch immer - WAS zum Henker lässt einen eigentlich solche Kommentare in die Tastatur hacken?

"Bääääh....böses Joyn....gar keine echte dabei!

Im Artikel ging es übrigens um die Sexismus Debatte...ne....merkste vielleicht selber, dass da so ein Kommentar bisschen Panne ist, oder? ;)
#1546109
Kurze Zusammenfassung:
es gab Weinstein. Es gab MeToo. Es gibt MeToo. Frauen als Objekte ansehen u. a. ist ein rotes Tuch der heutigen Gesellschaft.
Und der Jugendsender der Öf-Re, für die ich und auch du und jeder andere Haushalt GEZ bezahlt, denkt sich eine Sendung aus, in dessen Titel bereits auf das icken einer Mutter eingegangen wird.
Und in der Sendung selbst muss sich jemand entscheiden, ob er lieber diese Mutter icken würde oder eine Missy Slut Püppy.

Samma, wo sind wir denn hier bitte ??? :grimacing:
#1546112
Der Clown hat geschrieben: Sa 6. Jun 2020, 16:11 Kurze Zusammenfassung:
es gab Weinstein. Es gab MeToo. Es gibt MeToo. Frauen als Objekte ansehen u. a. ist ein rotes Tuch der heutigen Gesellschaft.
Und der Jugendsender der Öf-Re, für die ich und auch du und jeder andere Haushalt GEZ bezahlt, denkt sich eine Sendung aus, in dessen Titel bereits auf das icken einer Mutter eingegangen wird.
Und in der Sendung selbst muss sich jemand entscheiden, ob er lieber diese Mutter icken würde oder eine Missy Slut Püppy.

Samma, wo sind wir denn hier bitte ??? :grimacing:
Joyn ist doch ProsiebenSat.1. Machts jetzt nicht viel besser, erklärt aber zumindest einiges. Beim ÖR wäre das niemals durchgewunken worden, wobei ich mich manchmal bei FUNK auch frage, wer da eigentlich drüberschaut. Wahrscheinlich niemand. ^^
#1546121
Naja, man redet sich ja raus mit „nur zu 50% ProSieben“ und eigentlich auch eigenständig.
Was ist denn bei Funk grenzwertig? Aber in dem Fall bei Funk wird niemand draufschauen. Das ist ja in der Hand der entsprechenden Rundfunksender (MaiLab z.B. WDR) und ich glaube da lässt man die Leine lang.

Bei joyn wird ProSieben aber reinreden, immerhin wird man das meiste wohl mal senden wollen.
Weiß aber auch nicht ob das so weit unter dem ist was auf RTL 2 gelegentlich läuft (da gab’s doch mal was wo die Kandidaten nackt waren) und der Bachelor ist jetzt auch nicht wirklich das Programm welches Frauen würdigt. Wobei die meisten Formate dort Menschen jeder Art Herabstufen und vorführen (bei Bauer sucht Frau die Bauern, bei Schwiegertochter gesucht alle)
#1546123
Der Clown hat geschrieben: Sa 6. Jun 2020, 16:11 Samma, wo sind wir denn hier bitte ??? :grimacing:
Du hast den Artikel aber gelesen, oder? Die Sendung hat mit dem ÖR mal so absolut nüschts zu tun..

Generell hat die Werbekampagne doch aber das erreicht, was Werbung ausmacht. Man ist im Gespräch. Es gibt keine gute oder schlechte Werbung. Nur Werbung, die auffällt oder halt nicht. Und das auffallen ist doch wunderbar gelungen.
Hab die Sendung noch nicht gesehen, vermute aber mal, dass hier wieder viel heiße Luft für eine wenn überhaupt durchschnittliche deutsche Serie betrieben wurde. Ohne solch einen Medienhype durch diese Werbung würden die Abrufzahlen wahrscheinlich keiner Erwähnung wert sein..
#1546124
Sorry my bad, das mit dem Öf-Re, habs verwechselt bei den vielen Sparten-Zweitsendern, die aus dem Boden sprießen, weil ja auch jeder heutzutage in Zeiten von Streaming 124 Fernsehsender braucht .....

ProSieben ? Also noch mehr Doppelmoral. Palina & Co. machen auf Männerwelten aufmerksam und im Jugendsender gibts Mamas zum icken.

Schmutz.