von Kingsdale
#1546203
Ohje, mit Teddy. Der Typ der sich so toll findet und wohl den ganzen Tag vorm Spiegel sich bewundert.
Und das Ganze hört sich auch nicht sonderlich gut an. Bitte Stefan Raab, rutsch du jetzt nicht auch in die Belanglosigkeit hab. Das könnte der Marke Raab Schaden.
von Sentinel2003
#1546213
Ob Raab jemals noch mals bei einer Show auf Pro 7 auftauchen wird??
Benutzeravatar
von Neo
#1546215
Kingsdale hat geschrieben: Mo 8. Jun 2020, 14:03 Ohje, mit Teddy. Der Typ der sich so toll findet und wohl den ganzen Tag vorm Spiegel sich bewundert.
Schrieb der Oliver Pocher Sympathisant.
#1546219
Klingt doch sehr nach „The Noise of Germany“.
Fand ich damals witzig, wobei ich es entscheidend fand dass wir als Studiopublikum wussten wie die Person sang. Im Fernsehen war’s ja dann gut umgesetzt, man hat manche Sänger gehört und manche Sänger hat man nicht gehört. Das mit der Kuppel lässt aber erahnen dass die Zuschauer (zumindest im Studio) genauso rätseln wie die Promis. Falls es Zuschauer im Publikum gibt.

Wird aber definitiv witzig, muss nur halt in der einen freien Woche ohne The Voice laufen. 😂
#1546279
EPFAN hat geschrieben: Di 9. Jun 2020, 21:15 Dieses Kommentar habe ich mir verkniffen. Dachte, die PMKS kennt sowieso keiner :)
Naja, das Spiel ist immerhin eines der wenigen Videos der Show, die im Internet überdurchschnittlich gut liefen. Die Aufrufzahlen sind im NMR- oder LNB-Bereich (von den Einspielern mal abgesehen). Kann man also durchaus mitbekommen haben.
#1546308
Neo hat geschrieben: Di 9. Jun 2020, 21:45
EPFAN hat geschrieben: Di 9. Jun 2020, 21:15 Dieses Kommentar habe ich mir verkniffen. Dachte, die PMKS kennt sowieso keiner :)
Naja, das Spiel ist immerhin eines der wenigen Videos der Show, die im Internet überdurchschnittlich gut liefen. Die Aufrufzahlen sind im NMR- oder LNB-Bereich (von den Einspielern mal abgesehen). Kann man also durchaus mitbekommen haben.
In dem Fall hab ich mich tatsächlich auch gefragt, ob das Abkürzen jetzt Provokation ist oder im Raab-Thread eine Hommage an SSDSDSSWEMUGABRTLAD & Co. sein soll... ;)
#1546311
second-k hat geschrieben: Mi 10. Jun 2020, 21:55
Neo hat geschrieben: Di 9. Jun 2020, 21:45
EPFAN hat geschrieben: Di 9. Jun 2020, 21:15 Dieses Kommentar habe ich mir verkniffen. Dachte, die PMKS kennt sowieso keiner :)
Naja, das Spiel ist immerhin eines der wenigen Videos der Show, die im Internet überdurchschnittlich gut liefen. Die Aufrufzahlen sind im NMR- oder LNB-Bereich (von den Einspielern mal abgesehen). Kann man also durchaus mitbekommen haben.
In dem Fall hab ich mich tatsächlich auch gefragt, ob das Abkürzen jetzt Provokation ist oder im Raab-Thread eine Hommage an SSDSDSSWEMUGABRTLAD & Co. sein soll... ;)
Eigentlich weder noch. Habs auch mal eben in die Suche eingegeben und das im Forum öfter als Kürzel genommen (allerdings auch ab und an ausgeschrieben). Die Sendungskürzel sind für mich nicht anders, als irgendwelche Parteikürzel, aber habe jetzt vernommen, dass es dem ein oder anderen (logischerweise) weniger geläufig ist.
Wollte eigentlich eh noch nen Link einpflegen (vom Spiel in der Sendung), dachte dann aber, dass keiner drauf reagiert. So what? ^^
Werde mich ab jetzt drum bemühen wirklich alles auszuschreiben. :D Ansich wirklich netter, nur halt blöd, wenn man am Smartphone hängt.
#1546313
Ich möchte meinen Senf noch ungefragt hinzufügen: LNB und NMR okay, aber PMKS? Echt jetzt, Neo? Das kennt schon kaum jemand und gucken noch weniger Leute, die hier verkehren.

Generell... bin ich auch eher Fan des Ausschreibens, kann mich aber von der Abkürzeritis auch nicht komplett lossagen.

Unterm Strich eine belastende Situation für alle Beteiligten.


Fohlen
#1546321
Fernsehfohlen hat geschrieben: Mi 10. Jun 2020, 23:03 Ich möchte meinen Senf noch ungefragt hinzufügen: LNB und NMR okay, aber PMKS? Echt jetzt, Neo? Das kennt schon kaum jemand und gucken noch weniger Leute, die hier verkehren.

Generell... bin ich auch eher Fan des Ausschreibens, kann mich aber von der Abkürzeritis auch nicht komplett lossagen.

Unterm Strich eine belastende Situation für alle Beteiligten.


Fohlen
Ich hätte es ja gefeiert wenn du den Beitrag passenderweise nicht mit "Fohlen" beendet hättest. Sondern mit "F." :')

Und genau Neo! Schäm dich! Ab in die Ecke! Ach ich bin ja der Hund von uns beiden...
#1546330
troubled hat geschrieben: Di 9. Jun 2020, 23:10
Sentinel2003 hat geschrieben: Di 9. Jun 2020, 21:24 PMKS ???
Pierre M. Krause Show. Wusste ich aber auch bloß durch Zufall.

Allgemein finde ich es nervig, daß jeder Mist abgekürzt werden muss.

Geht mir genauso....aber, dass liegt wohl an der sogenannten "Millinenium Generation", daß jeder Mist abgekürzt wird?? :relieved:
#1546351
Sentinel2003 hat geschrieben:Geht mir genauso....aber, dass liegt wohl an der sogenannten "Millinenium Generation", daß jeder Mist abgekürzt wird??
Ok, Boomer. :blowfish:

second-k hat geschrieben: Do 11. Jun 2020, 13:36 Wenn ich manch humorlosen Kommentar oder Angriff hier wieder lese, ziehe ich meinen Beitrag zu Neos Abkürzungspraxis zurück. 😕
LG
Achwas, passt schon. :)
Man kennt doch seine Pappenheimer und die meisten haben es ja ironisch aufgefasst. :upside_down_face:

Auch von mir liebe Grüße an alle.