von Sentinel2003
#1546208
Was für ein großer Mist!! Da kommt die 2. Staffel dann wohl erst nicht vor Oktober oder November....schätze ich mal...
#1546211
Sentinel2003 hat geschrieben:Was für ein großer Mist!! Da kommt die 2. Staffel dann wohl erst nicht vor Oktober oder November....schätze ich mal...
Kommt drauf an wann denn die neue Staffel bei Spectrum startet.
Dann wird es auch zeitnah on Demand bei Sony AXN in OmU zu sehen sein und evtl dann noch zeitnaher in deutscher Synchro im linearen Sony AXN.
#1546218
Das US-FOX ist aber weder Auftraggeber noch Produzent oder sonst etwas von der Serie.
Oder um es einfach zu sagen: FOX hat sich nur die Wiederholungsrechte bzw. die linearen TV Rechte für die Serie gesichert.
Die Serie bleibt bei Spectrum wird von denen auch in Auftrag gegeben und ihre Premiere bzw. Erstausstrahlung wird auch auf Spectrum stattfinden, bevor es dann auf FOX im linearen TV gezeigt/wiederholt wird.

Ist wie in Deutschland: Kabel1 hat sich auch die linearen Free-TV Rechte an "Bosch" gesichert, die Serie bleibt aber eine Produktion von Amazon und auf Amazon werden die neuen Staffeln dann auch zuerst veröffentlicht.