von Kingsdale
#1546237
Ganz und gar nicht. Die Serie überläuft mit Klischees und ist streckenweise rotten Langweilig. Das Ende stellt einen sowieso nicht zufrieden. Eine viel zu überschätze Serie die man schon als Zeitverschwendung bezeichnen kann. Sie als "Serie des Jahres" zu betiteln ist Lächerlich.
von Sentinel2003
#1546247
Man wie ich das fast schon hasse, wenn eine bekannter Schauspieler wie Pablo Schreiber auf einmal eine völlig andere Synchron Stimme hat!
von Kingsdale
#1546257
Da hat Samlux wirklich ein ziemlich eingeschränktes denken. Das stimmt so garnicht und wie will man es wissen, wenn er nur OT schaut!
von Sentinel2003
#1546271
Jepp, da muß ich @Fabian zustimmen!! Nur, weil ein Darsteller nicht seinen Stamm Sprecher hat, müßen doch nicht ALLE Synchro's total scheiße sein!!

DAS mit einem extra deutschen Titel verstehe ich auch echt null!