von TwistedAngel
#1546291
Ach so ein Blödsinn, ich lache trotzdem weiter darüber! Eines der wenigen Formate, die mein Humorzentrum jemals wirklich getroffen hat ...
von TwistedAngel
#1546295
Dein Ernst? :D LB macht sich auch über andere Minderheiten lustig, zu denen ich zufällig gehöre und ich lache einfach mit, was einige PoCs sicher auch getan haben, deshalb bewerte ich, was ich möchte und deinen Kommi bewerte ich ebenfalls mit Dünnpfiff :)
#1546297
Das ist einfach nur lächerlich. Wir sind wohl wieder im Zeitalter der Bücherverbrennung angekommen nur dieses mal werden (noch) keine Bücher verbrannt sondern das ganze digital mit Filmen, Serien etc ausgeführt. Diese Aktion ist mehr als lächerlich und bescheuert, passt aber doch genau in die jetzige Zeit. Alles was nicht der linken Mainstreampropaganda entspricht wird zensiert, gelöscht und demnächst wohl noch verbrannt.

Trifft neben "Little Britain" aber auch noch auf "Von Winde verweht" und die zwei Paranmountshows zu...

Und selten so einen dämlichen Kommentar wie den von Kingsvale gelesen.... Unfassbar.
#1546299
Kleines Memo an die Leute hier in den Kommentaren: Ihr wisst schon, dass ein Unterschied besteht, ob ein Streamingdienst einen Titel anbietet, oder ob ein Titel völlig aus dem Umlauf genommen wird? Niemand hält irgendwen davon ab, einfach die DVD zu kaufen. So wie in der Zeit vor Streamingdiensten. Das ist keine Zensur. Es ist schlicht eine neue Filterung des Sortiments.
#1546303
Sid hat geschrieben: Mi 10. Jun 2020, 16:09 Kleines Memo an die Leute hier in den Kommentaren: Ihr wisst schon, dass ein Unterschied besteht, ob ein Streamingdienst einen Titel anbietet, oder ob ein Titel völlig aus dem Umlauf genommen wird? Niemand hält irgendwen davon ab, einfach die DVD zu kaufen. So wie in der Zeit vor Streamingdiensten. Das ist keine Zensur. Es ist schlicht eine neue Filterung des Sortiments.
Das unterstreicht ja nur die Unsinnigkeit; bei YT kann man es auch frei zugänglich auch ansehen, also was bringt diese Filterung?!
Naja da weiß ich mal wieder, warum ich diesen Mist nicht nutze ... Geld bezahlen und dann wird noch fremdbestimmt, was ich zu sehen kriege?! 😅
#1546326
Wollte Netflix nicht Little Britain neu auflegen?! Bleibt es nun dabei???

Im Übrigen müsste Netflix dann auch den Otto Film aus dem Sortiment nehmen... da gibt es auch eine Szene mit "schwarze Füß, Du Neger", wo Otto einen Sklaven verkaufen will... keine Ahnung wie die empfindsamen Menschen, das heute so bewerten? ;)
von Sentinel2003
#1546329
Nun, Spectrum hat ja auch die 2.Staffel von "L.A.s Finest" auf wahrscheinlich Herbst verschoben, da wohl in den ersten 3 Folgen die Polizei sehr lobend erwähnt wird....
#1546335
medical_fan hat geschrieben: Mi 10. Jun 2020, 15:05 Das ist einfach nur lächerlich. Wir sind wohl wieder im Zeitalter der Bücherverbrennung angekommen nur dieses mal werden (noch) keine Bücher verbrannt sondern das ganze digital mit Filmen, Serien etc ausgeführt. Diese Aktion ist mehr als lächerlich und bescheuert, passt aber doch genau in die jetzige Zeit. Alles was nicht der linken Mainstreampropaganda entspricht wird zensiert, gelöscht und demnächst wohl noch verbrannt.
Wurde nicht bei JK Rowling schon teilweise zum Verbrennen der Bücher aufgerufen? ':) :face_with_rolling_eyes:
#1546344
Kingsvale hat geschrieben: Do 11. Jun 2020, 10:11 Ihr kommentiert hier wieder übermäßig einen weiß-privilegierten Mist, unfassbar.
Ja klar, ums richtig zu machen soll man schweigen oder alles abnicken. Es ist doch unfassbar, wie Leute wie du ungehindert ihre Rassenideologie verbreiten und verfestigen. "Nicht spalten sondern einen" muss die Devise sein.
#1546352
Mit Kingsvale und Kingsdale könnte das noch interessant werden, wenn sich Vale denn halten und nicht einfach nur mit ein paar schmissigen ein-Satz-Tiraden hier für Aufmerksamkeit sorgen sollte. Threads zum Clashen gäbe es genug.

TorianKel77 hat geschrieben: Do 11. Jun 2020, 12:07
Kingsvale hat geschrieben: Do 11. Jun 2020, 10:11 Ihr kommentiert hier wieder übermäßig einen weiß-privilegierten Mist, unfassbar.
Ja klar, ums richtig zu machen soll man schweigen oder alles abnicken. Es ist doch unfassbar, wie Leute wie du ungehindert ihre Rassenideologie verbreiten und verfestigen. "Nicht spalten sondern einen" muss die Devise sein.
Amen.