Seite 1 von 1

Schweinsteiger-Doku erzielt starkes Amazon-Ergebnis

Verfasst: Fr 12. Jun 2020, 09:44
von Quotenmeter.de
Schweinsteiger-Doku erzielt starkes Amazon-Ergebnis

Das populärste Format auf Abruf ist die jüngst mit neuen Folgen auf die Netflix-Plattform gekommene Teen-Soap «Tote Mädchen lügen nicht».

» http://qmde.de/119026

Verfasst: Fr 12. Jun 2020, 09:44
von Samlux
«The Blacklist» kam auf 4,97 Millionen Bruttoreichweite. Die längst eingestellte Produktion des US-Broadcasters NBC belegte mit diesem Ergebnis somit den zweiten Platz..

habt ihr da andere Infos als ich?? soviel ich weiss, läuft 'The Blacklist' immer noch und wurde sogar verlängert!!

Verfasst: Fr 12. Jun 2020, 12:37
von Kingsdale
The Blacklist ist keineswegs eingestellt! Die Bestätigung zur achten Staffel von „The Blacklist“ erfolgte bereits im Februar 2020. Damals befand sich die Serie mitten in den Dreharbeiten zu den letzten vier Folgen der siebten Staffel. Aufgrund der Corona-Krise musste die Produktion vorzeitig gestoppt werden. Das Staffelfinale wurde spontan mit Animations-Szenen realisiert. Was nichts ausmacht!

Re: Schweinsteiger-Doku erzielt starkes Amazon-Ergebnis

Verfasst: Fr 12. Jun 2020, 12:49
von TorianKel77
Die Schweini-Doku hab ich mir auch angesehen, war aber nicht so der Knaller. Nostalgiefaktor speziell zur Nationalelf und dem CL-Finale in München (immer noch Irre ':) ) war da, aber sonst wenig substanzielles. Es kam von Schweinsteiger auch kaum was zu diesen Ereignissen, stattdessen Til Schweiger mit hochtrabendem Genuschel. Leider erst im Nachgang erfahren, dass er wohl dahintersteckt.. Style ober Substance kommt raus. Und natürlich ein dutzend Einblendungen der Kanzlerin, irgendwann hab ich bei jedem Ereignis die Sekunden gezählt bis sie auftaucht :face_with_rolling_eyes: :')

Re: Schweinsteiger-Doku erzielt starkes Amazon-Ergebnis

Verfasst: Fr 12. Jun 2020, 13:19
von michael.ciao
Meine Rede, ich wundere mich schon seit Wochen das Denver Clan weit vor Haus des Geldes bei Netflix gelistet war. Wochenlang auf Platz 1 und Haus des Geldes nicht mal in den Top 10. Somit stimmen die Charts nicht was uns Goldmedia jede Woche gibt.

Re: Schweinsteiger-Doku erzielt starkes Amazon-Ergebnis

Verfasst: Sa 13. Jun 2020, 13:30
von Jericho
Und für mich ist Netflix in erster Linie eine zeichentrickserie. The Blacklist hat mich nicht erwischt

Verfasst: Fr 31. Jul 2020, 10:06
von Sentinel2003
"die längst eingestellte Produktion"!? Keine Ahnung, was da der Manuel von sich gegeben hat, aber "The Blacklist" ist meiner Meinung nach NICHT abgesetzt!