von Sentinel2003
Also, praktisch die deutsche Version des französischen Kino - Film's "Katakomben".
von Sid
Es wird schon ein wenig in eine andere Kerbe schlagen. Aber als einer der wenigen, die "Katakomben" mochten, bin ich schon sehr froh, dass sich noch irgendwer überhaupt an den Film erinnert. :D
Sid hat geschrieben: Di 16. Jun 2020, 01:04 Es wird schon ein wenig in eine andere Kerbe schlagen. Aber als einer der wenigen, die "Katakomben" mochten, bin ich schon sehr froh, dass sich noch irgendwer überhaupt an den Film erinnert. :D
Tja, sid, da sind Wir beide wohl altersmässig nicht weit entfernt....ich will doch, weiß Gott nicht älter machen, als du vielleicht bist... ;)

"Katakomben" war und ist bis heute fast wie ein Lieblings Horror Film, obwohl ich den erst 1 mal gesehen habe... :)
von Sid
Ich weiß zwar nicht, was das Alter nun mit dem Film "Katakomben" zu tun hat (obwohl: mir würden ein paar sehr billige, miese Gags einfallen :D), aber ich wurde von Wolfsgesicht schonmal "antik" genannt. Wenn man so will, hat er dich deiner Theorie nach beleidigt und ihr könnt das hier nun unter den Kommentaren austragen. :D
von Sentinel2003
Ich weiß, "Wolfsgesicht" kann anscheinend hellsehen :') , den er hatte mir auch schon mal indirekt gesagt, ich sei "alt"....ich meinte das deswegen, da der Film "Katakomben" glaube ich, schon paar Jahre alt ist und, dass Wir beide uns daran sehr gut erinnern können, liegt eventuell daran, dass Wir eben nicht mehr sooooo "frisch" sind.... ;)
von Nr27
Sid hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 20:38 Wenn wir vom selben "Katakomben" sprechen, Sentinel, ist er gerade einmal sechs Jahre her.
Ah, du meinst also den von 2014 - ja, den mochte ich auch ganz gerne. "Catacombs" von 2007 (spielt auch in den Pariser Katakomben) fand ich dagegen sehr schwach ...