Benutzeravatar
von Blue7
#1546569
Bis auf die Die! Herz! Schlag! Show! haut mich kein anderes Format vom Hocker bzw. sind ja nur neue Folgen :D
#1546573
Kommt bestimmt. Ist der einfachste (und günstigste) Weg den Dienstag/Donnerstag zu füllen.

Bei Schlag den Star würde ich weiterhin auch darauf hoffen dass man entweder zu normalo gegen Star zurückkehrt oder das von mir mal angesprochene Turnier-Modell einführt (also 4 Viertelfinals, 2 Halbfinals, 1 Finale aus einem Pool aus 8 Promis). Das wären dann aber 7 Shows. Man könnte dann natürlich als Grand-Final den Jahresbesten von Schlag den Besten gegen den Schlag den Star-Sieger antreten lassen. Oder bei SdB auch ein Turnier-Modell einführen. Muss man nicht immer den gleichen Typen über Wochen sehen, sondern nach 3-mal (+Grand-Final) ist Schluss.

Aber weiterhin: Gätjen gegen Opdenhövel. BITTE!!!
Es passt perfekt. Der Tag exakt 5 Jahre nach Raabs Abschied ist ein Samstag...es ginge nicht besser als dieses Duell.
von Kingsdale
#1546584
Schlag den Star ist ein Erfoldrezept dem ich weiterhin treu bleibe. Zumindest was das Aufzeichnen angeht, da Pro7 bei ihrer Werbeflut bleibt. Promi vs Promi gefällt mir sehr, wenn die Paarungen passen und da hat man die letzten Male ein gutes Händchen gehabt. Aber Gätjen vs Opdenhövel, das wäre wirklich mal ein Knaller!

Ansonsten reitzt mich nix von alledem und Pro7 ist immernoch ein Sender der mal, vor vielen Jahren, gut war, heute nur noch ein Schatten seiner selbst.