von Kingsdale
#1546653
Oh, auch die Irrenanstalten sind nun wieder geöffnet. Schade, das es nicht mehr TV-Total gibt wo man die wöchentlichen Zusammenfassung dieser an peinlichkeiten kaum zu übertreffenden Fakeshow mehr sehen kann.
von Hingucker
#1546703
Bei den Medienmachern gibt es einen Ehrencodex der besagt, dass man Behinderte und geistig minderbemittelte Menschen nicht öffentlich vorführen darf. Und diese Protagonisten erfüllen meist diese Voraussetzungen. RTL und Sat1 sch...en gerne darauf, auch Voyerismus bringt Quote.

Wer mit Ü50 noch bei Mutti lebt und noch nie eine Frau (oder Mann...) nackt vor der Flinte hatte, der ist entweder grottenhässlich oder geistig zurück geblieben. Es gipfelt auch immer damit, dass die Teilnehmer in jeder Staffel mindestens einmal in Badeklamotten zu sehen sind. Wo ist da der Nährwert? Aber immerhin, die "Bild" wird mit eingespannt und darf täglich über diesen Mist berichten.

Peinlich ist das alles und entwürdigend.