von Kingsdale
Das war wirklich Witzig weil hier die Kleinen Mario echt die Show stehlen. Aber das war schließlich auch so gewollt! Da schaue ich sicherlich wieder rein und nicht nur weil ich Barth-Fan bin. Es gibt viel zu Lachen!
von Hingucker
Barth ist vielleicht 2 Minuten witzig, das wars dann aber schon. Wenn du den mal privat (in Berlin) antreffen solltest wirst du schnell merken, dass der "leicht" arrogant ist.
von Kingsdale
Egal. Er ist immer noch der ergolgreichste Comedian in Deutschland, hat die Weltrekorde und wird weiterhin die Stadien füllen. Und wie jemand Privat ist, ist mir Schnurzt! Da könntest jeden zweiten Schauspieler dazu stellen.
Es ist eben wie bei Pocher: Entweder man mag ihn oder hasst ihn. Egal! Ich liege immer am Boden vor Lachen und mag ihn!
Ist doch bei Barth völlig egal, ob es eine Wiederholung ist oder nicht. Der ist doch seit Jahren nur mit ein und demselben Programm unterwegs....

Grundsätzlich muss ich aber auch sagen, dass man auf Gerüchte zu der Privatperson nicht viel geben sollte. Da reicht schon aus, wenn man Jemanden in einem ungünstigen Moment trifft, er genervt reagiert und sich das dann wie ein Lauffeuer im Netz verbreitet.
von Sentinel2003
@Hingucker: wieso, hast du ihn schon mal live und privat getroffen??
von Kingsdale
Immer das selbe Programm: Leute, ihr wisst doch mittlerweile das jeder Comedian ein spezielles Programm oder eine spezielle Person verkörpert. Wie z. B. Atze Schröder der immer der Macho-Man ist oder damals Cindy aus Mazahn usw. Bei Atze oder Dieter Nuhr würde man nie Witze über seine Feundin hören, das ist nicht ihr Ding. Mario Barth hat sich darauf versteift und viel Erfolg damit (auch bei Frauen). Bei allen, noch aktuellen Comedians in Deutschland, ist eben für jeden was dabei. Keiner bringt immer nur das selbe Programm.