Seite 1 von 1

«Grey’s Anatomy»: Staffel 18 und mehr von Ellen Pompeo abhängig

Verfasst: Do 18. Jun 2020, 18:28
von Quotenmeter.de
«Grey’s Anatomy»: Staffel 18 und mehr von Ellen Pompeo abhängig

ABC hat Bereitschaft signalisiert, die Dramaserie zu verlängern. Die nächste Staffel ist schon gesichert.

» http://qmde.de/119169

Verfasst: Do 18. Jun 2020, 18:28
von Blue7
Finde es unmöglich, dass die Serie an Ellen Pompeo. Als wäre es so wichtig, wenn die Person Meredith Grey mitspielt.

Verfasst: Do 18. Jun 2020, 20:24
von Sentinel2003
Es gib auch andere, langlebige Serien, wenn DER Hauptdarsteller aussteigen würde, daß die Serie so gut wie verloren ist, nur 1 Beispiel: "NCIS" !! Falls Mark Harmon mal irgendwann keinen Bock mehr haben sollte, was ich nicht hoffe, dann kannste das Ding fast in die Tonne Treten!!

Und, DAS ist genauso mit "Grey's Anatmy": die Serie war eigentlich schon von Beginn an fast NUR auf Ellen Pompeo's Figur ausgerichtet!!

Ich kann mir sogar gut vorstellen, daß die Serie die 20 Jahre aka 20 Staffeln erreichen könnte!! Ellen Pompeo sagte ja mal, dass Sie in diesem Alter ( Sie ist genau 50, was man ihr kaum wirklich ansieht ) kaum mehr woanders noch so eine gute Rolle bekommen würde!

Verfasst: Fr 19. Jun 2020, 17:45
von Blue7
Ja wenn man aber die Staffel 16 anschaut wird man feststellt. Die Rolle Meredith Grey ist fast schon ne unwichtige Nebenrolle und nicht relevant. Von daher sehe ich kein Grund das die Serie von ihr abhängig ist. Es gibt zuviele Hauptcharaktere. Meredtih Grey ist schon lange nicht mehr der Mittelpunkt der Serie.