von TwistedAngel
#1546737
Naja das Jo Weil als 1. Name direkt genannt werden kann, war mir klar ... war immer (also in den 90ern) riesen Fan, aber die haben das Ding doch am Ende so gegen die Wand gefahren, dass ich es - zumindest in der Form - nicht mehr brauche. Und dann noch auf TVnow, dass mich eh nur nervt (Werbung, bleibt ständig hängen).
Und Isa Jank als Titelbild?! Na ob die wieder mitmacht ... obwohl nach PromiBB traue ich ihr alles zu!

Und ich wüsste gerne, auf welchen Zeitraum sich die hohen Abrufzahlen beziehen; kann mir nicht vorstellen, dass jmd. diese telenovela-liken Folgen der letzten Jahre streamt *ähem*
Benutzeravatar
von Blue7
#1546743
Schon witzig, dass man bei Joyn auch ne Dailysoap plant und RTL dann vorbeisaust und neben einem Spinoff gleich noch ne alte Dailysoap on Demand startet.
Finde es gut, wenn man Fans damit glücklich macht.
@TwistedAngel: Warum sollten Leute nicht das "alte Zeug" anschauen. Verliebt in Berlin läuft doch auch schon im 6. Durchlauf jetzt hoch und runter bei ProSiebenSat.1. Sogar der Flop Alles oder Nichts hat sein 3. Lauf aktuell.
Muss ja Leute geben, sonst würde man das nicht zeigen.
von TwistedAngel
#1546755
@Blue: Das war auf die Folgen der letzten Jahre bezogen, ich wusste nicht, dass nicht alle direkt verfügbar sind und es wirklich stückweise erscheint. Die alten schaue ich mir auch gerne an ...
#1546896
Meiner Meinung nach sollte RTL den einen oder anderen wichtigen Aspekt zwingend beachten...

Wie TwistedAngel bereits angedeutet hatte, waren die letzten Folgen nicht mehr das Gelbe vom Ei. Das letzte halbe Jahr könnte man am Besten komplett aus der Serienhistorie streichen, da gab es damals soviele Logikfehler drin, der tolle Charakter "Ansgar" wurde komplett an die Wand gefahren.
Umso wichtiger wäre es nun, wieder gute Drehbuchautoren mit an Bord zu haben.... das ist das A&O. Und hoffentlich wird es keine Billig-Produktion... VL galt immer als die Glamour-Soap, was man an entsprechend tollen Sets auch optisch sehen konnte.
Ebenfalls wichtig wäre es, dass 1/3 wenn nicht sogar die Hälfte des Casts aus ehemaligen Darstellern besteht...ein Jo Weil alleine reicht da nicht. Nunja, Auswahl hat man ja eigentlich genug aus 20 Jahren.